XXVinyl Vinylboden Design Vinylplanke selbstklebend, 4,18 m² = 30 Stück, Stärke 1,5 mm, selbstklebende Planken, Größe 91,4 cm x 15,2 cm

Konkurrenz für Laminat

Ware wurde gut verpackt geliefert. Vinylplanken kleben super und lassen sich gut verarbeiten, kann ich weiter empfehlen.

Tolle Holzoptik...

strapazierfähig, einfach zu verlegen. Als erfahrene Heimwerkerin und nach ausführlichem Testen der selbstklebenden XXVinyl Planke in Farbe "Lärche", bin ich begeistert von diesem hochwertigen Bodenbelag. Mit seiner natürlichen und wunderschönen Holzoptik, der wasserdicht ist und der einfachen Verlegung überzeugt dieser Vinylboden auf ganzer Linie. Sehr gerne und überzeugt von meinem Kauf vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Nur zu empfehlen

Ich habe das erstmal so einen Boden verlegt, sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden damit.

Super Material einfach zu verlegen empfehle ic

Alles bestens top

Täuschend echt 😍☝️

Noch habe ich es nicht verarbeitet aber ich bin von de Struckturen begeistert 🤩 Fühlt sich an wie unser Klickvinyl und die Farbe ist Klasse 👍 Ich bin gespannt wie es im Bad aussehen wird und ob es gut klebt 🤩☝️

Guter Bodenbelag

Ich habe mich für diesen Belag entschieden da man ihn sehr leicht verarbeiten kann. Er klebt gut und sieht top aus. Klare Kaufempfehlung

Sieht super aus, leicht zu verlegen, ein ...

Sieht super aus, leicht zu verlegen, ein Stern Abzug weil es an 2 Stellen nicht gut gehaftet hat.

Sehr gute Verarbeitung

Zum ersten mal diesen Boden bestellt und verlegt,einfach und sehr gut Hand zu haben.