Damen Winter Jacke Mantel Parka Steppjacke Steppmantel Wintermantel
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.6von 5
(85)
63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(31)
4 Sterne
(22)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(11)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Sehr enttäuscht
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erst dachte ich eine tolle Jacke hält warm aber nicht zu sehr das man sich wohlfühlt. Hatte sie das erste mal an und nach 2 Stunden sah ich suf den Ärmel und an zwei Stellen waren die Nähte aufgeplatzt ich war geschockt. Hatte keine Lust den Aufwand zu vertreiben sie zurück zu schicken Hatte ja auch alle etiketten und Lieferschein entsorgt ..da nirgends so etwas auch nich nie passiert war. Nun habe ich sie zum nähen gebracht. Sehr schade
von einer Kundin aus Bennewitz am 19.11.2024
Größe: L 40,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Habe mehr erwartet
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke macht einen soliden und schönen Eindruck auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick nach der Anprobe fühlt sie sich von innen an, als ob sie an der Haut "haftet", die Ärmelbündchen sind dünn, das Innen - Futter schiebt sich beim Anziehen mit raus, eher nicht so toll. Die Jacke sitzt gut auf der Figur, leicht tailliert, eine große Oberweite passt nicht rein. Sehr schade, bin von der Marke bessere Qualität gewöhnt.
von Caroline S. aus Halle am 29.11.2024
Größe: 3XL 46,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin enttäuscht. Jacke wird so toll beschrieben..ist sie aber nicht.
Hat nix mit Winterjacke zu tun.
Eher was für den Herbst, wenn es nicht regnet. Schlechte Qualität. Die Nähte nicht richtig vernäht, die Kapuze lässt sich nicht richtig schließen.
Grösse passt auch nicht. Trage sonst 36 habe 38 bestellt. Viel zu eng,passt nicht mal ein Pullover drunter.
Ich würde sie nicht wieder kaufen.
Rücksendung.
von Ellen S. aus Eberswalde am 11.01.2025
Größe: M 38,
Farbe: Blau Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte die Jacke im Dezember, für meine Tochter bestellt, leider fiel uns auf , das mehrere Fäden sichtbar waren und es sich wahrscheinlich, um eine Fehlproduktion handelte.
Ich schrieb den Verkäufer an und er sendete mir sofort ein Rücksendelabel.
Nachdem der Verkäufer die kaputte Jacke erhalten hatte, hatten wir unsere neue , diesmal einwandfreie Jacke schon in der Post.
Vielen Dank =)
von einer Kundin aus Delmenhorst am 02.02.2025
Größe: M 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Musste sie LEIDER zurück senden, da zu groß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den meisten negativen Bewertungen unter dem Artikel kann ich nicht folgen, denn die Qualität, auch an den Steppnähten war vollkommen o.k. Es waren KEIN zu langes Futter, keine herausquellende Füllung und keine aufgeplatzt Nähte bei meinem Artikel zu verzeichnen. Preis/ Leistungsverhältnis in Ordnung. Einzig, das Gewicht der Jacke schien mir ein wenig zu hoch....
von einer Kundin aus Radebeul am 07.02.2025
Größe: XL 42,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Jacke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich endlich gefreut eine Jacke zu finden die mir zusagt, leider stand in den Bewertungen das man 2 Größen größer nehmen sollte, das tat ich auch, und leider hätte es meine Normal Größe auch getan, ging zurück, war viel zu groß 🥺 Schade das nächste mal dann! Hätte Sie eh lieber auch in schwarz gewollt, egal🤷🏻♀️
von einer Kundin aus Donauwoerth am 22.01.2024
Größe: XXL 44,
Farbe: Blau Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Jacke ABER
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist schön,hält warm und sitzt super. Aber ich kann mich den anderen hier nur anschließen,die Verarbeitung ist echt Mies. Nach 2 Monaten lösten sich die nähte in Luft auf und das Futter kam zum Vorschein.
Hab die Jacke jetzt reklamiert und hoffe auf Erstattung vom Verkäufer.
von Leonie H. aus Muehltroff am 02.04.2025
Größe: M 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Winterjacke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke hält super warm selbst in eisigen Wind. Es geht nichts durch. Die Kapuze schließt super ab auch bei hochgesteckten langen Haaren, was für mich immer ein Problem war. Würde ich sofort wieder kaufen
von einer Kundin aus Rosdorf am 04.12.2024
Größe: XL 42,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine sehr schöne Jacke
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich eine wirklich schöne Jacke. Auch super schnell Lieferung. 👍
Leider ist sie echt zu klein/ zu eng. Ich trage ganz normal eine 38 und habe M bestellt.
Werde wohl noch die L ausprobieren.
von Katrin K. aus Schimberg Ruestu am 22.11.2024
Größe: M 38,
Farbe: Blau Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Reem T. aus Bad Arolsen am 12.02.2026
Größe: M 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jacke, aber schlechte Qualität
18 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jacke erhalten und war total begeistert. Sie ist warm und wasserabweisend. Habe sie jetzt ca. 5 Wochen und vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass sich Nähte lösen. Unterhalb der Kapuze ist bereits sogar ein Loch. Ich habe eine bessere Qualität erwartet, zumal die Jacke normalerweise um die 200 Euro kostet. Bin enttäuscht, habe reklamiert und hoffe nun auf eine Rückmeldung des Verkäufers.
von Nicole H. aus Lindau am 07.03.2023
Größe: M 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Mantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dachte erst ich hätte ihn eine Nummer größer bestellen müssen um mehr drunter zu ziehen.
Aber ein normaler dünner Pulli reicht da er unheimlich warm hält
von einer Kundin aus Horneburg am 23.11.2024
Größe: XL 42,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität fraglich
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke, passt auch fast größengerecht- leider ging direkt beim anprobieren der Taillenversteller kaputt-
so war gleich jede Hoffnung auf eine haltbare Jacke dahin...Rücksendung.
von einer Kundin aus Biesenthal am 17.05.2023
Größe: L 40,
Farbe: Blau Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Jacke...fehl kleine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr schön, leider fehl kleine aus ...sehr kleine, leider hatte auch eine offener Stelle am Kragen. Deswegen zurück geschickt.
von einer Kundin aus Reutlingen am 20.01.2025
Größe: L 40,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optische eine tolle Jacke aber leider nach 2 Tagen haben sich schon nähte gelöst und somit geht die Jacke schweren Herzens zurück
von einer Kundin aus Nordhorn am 24.02.2025
Größe: S 36,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Damenmantel
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Qualität
Schlechte Verarbeitung
Futter zu groß Lappt über
Teilweise kommt das innere heraus
Schade für das Geld
von einer Kundin aus Mannheim am 02.01.2025
Größe: M 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warmer Mantel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Mantel.
Hält wirklich sehr sehr warm.
Würde 5* geben wenn er nicht so schwer wäre.
Dann wäre er wirklich perfekt.
von einer Kundin aus Dortmund am 23.11.2024
Größe: L 40,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Mantel im Dezember gekauft jetzt reißen die Nähte am Ärmel auf und das Innenleben schaut heraus
von Kay F. aus Bad Brueckenau am 13.01.2025
Größe: L 40,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt klein aus
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieber eine Nummer größer bestellen, da sie sehr eng ausfällt wenn ein Hoodie drunter soll. Vorallem an den Armen
von einer Kundin aus Elmshorn am 18.10.2023
Größe: M 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Steppmantel
10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichter Steppmantel.Der Schnitt macht eine schlanke Figur. Der Steppmantel ist super warm ,Wind und wasserabweisend. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.
von Wolfgang U. aus Elmshorn am 21.01.2023
Größe: L 40,
Farbe: Blau Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Mantel ist optisch echt schön gewesen, ...
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Mantel ist optisch echt schön gewesen, allerdings bekommt die Verarbeitung eine glatte 5.An einem Ärmel waren die Nähte alle nur bis zur Hälfte genäht.
von Sabine S. aus Bad Windsheim am 14.02.2023
Größe: XXL 44,
Farbe: Blau Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlechte Qualität
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke musste zweimal zurückgeschickt werden da massive Qualitätsmängel bestanden
von Matthias K. aus Hohen Neuendorf am 14.08.2023
Größe: L 40,
Farbe: Blau Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schade
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mich wirklich auf die Jacke gefreut. Sie kam pünktlich wie imme. Aber bereits beim auspacken war ich schon skeptisch ob sie mir passt. Und? zu eng ,leider.
Also Frau muss definitiv schlank sein für diese normale Größe . Ich werde sie mir nochmal in 2 Nummern größer kommen lassen in der Hoffnung, dass sie von der Passform passt. Befürchte aber dann,dass sie mir dann zu lang sein wird.
Ansonsten ist sie wirklich gut verarbeitet, sieht hochwertig aus. Aber das erwarte ich auch bei dem Preis.
von einer Kundin aus Heilbad Heiligenstadt am 31.01.2023
Größe: M 38,
Farbe: Blau Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität lässt zu wünschen übrig
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr leicht, wirklich ein Pluspunkt aber die Qualität der Verarbeitung ist sehr schlecht für diesen Preis. Ich schicke sie zurück
von Jutta V. aus Offenbach am 06.11.2024
Größe: XL 42,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Winterjacke
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Steffi S. aus Teutschenthal am 26.07.2023
Größe: L 40,
Farbe: Blau Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin enttäuscht
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Jacke März 23 gekauft und kürzere zeiten danach getragen,bin sehr unzufrieden mit die Jacke,ist garnicht Wasserabweisend,werde nach sehr kürzerer zeit nass darunter,material wird dünner obwohl es noch nicht gewaschen wurde.Die Zusteller/in wird garnicht behilflich und auch sehr unfreundlich.Bin sehr enttäuscht.
von Betuel Y. aus Hamm am 10.01.2024
Größe: M 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus
,und hält schön warm
von Ursula B. aus Veitshoechheim am 03.08.2025
Größe: 3XL 46,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Damen Jacke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön
von Ellen F. aus Velten am 04.06.2026
Größe: L 40,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super
von Rolf K. aus Wesendorf am 22.05.2026
Größe: M 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Frunza R. aus Rosenheim am 12.05.2026
Größe: M 38,
Farbe: Schwarz Verkäufer: fashion-victim-style