Next Trägertop Top mit breiten Trägern (1-tlg)

Tolles Orange

Bei Pullovern/Shirts mit U-Bootausschnitt blitzen immer die BH Träger hervor. Für meinen orangefarbenen Pulli gibt es kaum BHs in Orange!! Notlösung, für mich, Top mit breiteren Trägern, die die BH Träger verdecken. Funktioniert nicht 100%ig aber ist akzeptabel. Mit diesem Top bin ich sehr zufrieden und empfehle es gern weiter.

Fröhliches, sommerliches Top!

Zuerst einmal zur Größe, es fällt ein wenig locker obwohl ich meine normale Größe bei Oberteilen bestellt habe. Was ich aber nicht so schlimm finde im Sommer. Außerdem ist es dadurch etwas luftiger. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Ein richtig fröhliches Gelb, das gut zu meinem Typ passt. Ich war anfangs nicht ganz sicher ob sie zu mir passen würde. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, da ich es erst einmal gewaschen habe und es danach seine Form behalten hat. Ich habe aber ein anderes Top von dieser Marke, das ist schon etwas älter und es hat immer noch seine Form wie am Anfang. Ich freue mich sehr darauf das Top anziehen zu können und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Einfaches Top mit schöner Farbe

Die Farbe sah aus, wie auf dem Bild. Der Stoff war weich. Leider passte es mir nicht. Ich wollte es ursprünglich eine Nummer größer haben, weil ich immer zwischen zwei Größen schwanke und es gern etwas lockerer trage. Die Größe des Tops fällt normal aus, würde ich sagen. Mir war es aber zu figurbetont. Daher ging es leider zurück.

Schönes Basic

Gutes Material, gute Verarbeitung. Schöne Farbe wie abgebildet. Rundum zufriedenstellendes Kauferlebnis. Passform ebenfalls in Ordnung.

Tolles Top

Ich habe einen Pulli und ein t Shirt in orange und benötigte ein dazu passendes Top zum unterziehen. Ist exact die gleiche Farbe. Bin begeistert.

Tolle Farbe

Bequem, tolle Qualität und sehr Farbtiefe

Nichts besonderes

Natürlich für den Preis kann man nicht was besonderes erwarten. An Modell sitzt es besser als in Wirklichkeit und die Farbe ist nicht so schön

Hübsches Top von Next

Schlicht, aber schön, schönes Dekolettee, schön elastisch und dezente Rosafarbene. Für den Preis, kann man nichts meckern.

Gute Passform

Gute Passform, sehr schöne Farbe und die Qualität. Normale Größe bestellen, nicht kleiner und nicht größer.

Super Qualität zum kleinen Preis

Perfekte Passform und Länge

Tolles Top

Tolles Top in einer schönen Farbe. Allerdings hatte es nach dem ersten Waschen schon kleine Löcher:-(

Farbe schön intensiv

Größe stimmt, Farbe wäscht nicht aus. Klare Kaufempfehlung.