SportPlus Rudergerät SP-WR-1800, Holz-Wasser-Rudergerät, aus Natur-Massivholz, mit Trainingscomputer

Solides Gerät, ordentliche Anleitung

4,5 Punkte! Nachdem ich bei anderen Geräten in den Rezensionen über schlechte, fremdsprachige Aufbauanleitungen etc. gelesen hatte, habe ich mich bewusst für dieses Gerät eines Hamburger Vertriebs entschieden. Eine ordentliche, gut strukturierte Aufbauanleitung, eine gute Produktbeschreibung und ordentliche Schrauben sind vorhanden. Einzig die Pumpe für das Einfüllen ist nicht zu gebrauchen, das ist der halbe Punktabzug. Ein Trichter geht dann auch. Solide und gute Gesamtverarbeitung, nix zu meckern.

Tolles Rudergerät

Stabiles Gerät,gute Qualität. Lies sich super aufbauen und die Befüllung mit Wasser geht einfach. Erster Einsatz war Klasse. Macht Spaß auf mehr. Halterung für Tablet ist auch Klasse. Klar Weiterempfehlung!

Sehr toller Artikel

Sehr leicht aufzubauen und gut zu verstauen. Ist sehr stabil und macht auch was her👍