Reusch Fleeceshirt unisex, ultraleicht und mit halblangem Vorderzipp

Sehr gute Qualität

Fühlt sich schön weich an,schön zu tragen,weil leicht.Angenehm auf der Haut,trocknet schnell nach dem Waschen, bleibt formstabil und sitzt perfekt! Lieferung erfolte super schnell,sehr ordentlich und sicher verpackt!Top👍

Gleich noch mal bestellt

Sehr gutes Material, fällt zwar etwas kurz aus, aber da ich etwas kleiner bin länge genau richtig.

Tolles Tragegefühl

Passt genau, Farbe identisch mit der Bestellfarbe. Wird wohl eines meiner Lieblingsfleeseshirt

Sehr schöne Fleeceshirt. Schöne Farbe , dünne Stoff aber sehr warm. Ich kann weiterempfehlen.

Gutes Tragegefühl

Farbe und Größe stimmen überein Etwas dünner Stoff Leiert nach dem waschen nicht aus

Typischer Fleecepulli

Reusch Fleeceshirt

Das Shirt ist für Männer und nicht Damen, viel zu groß. Sonst top Qualität mit Antipill . Schade. Selbst wenn ich es kleiner bestellen würde, bei Männer sind sie auch länger.Schade.

Nicht zu empfehlen

Ich hatte eine Auswahl an Farben und Größen bestellt, letztendlich passte nur die XL.Normalerweise trage ich M oder L. Ich ärgere mich jetzt noch darüber das ich eins behalten habe, denn es ist wirklich ultraleicht und besitzt fast keinen wärmenden Faktor. Den einen Punkt gibt es für die Farbe orange, die ist wirklich sehr schön

Leichtes Shirt

Die Farbe ist sehr ansprechend, die Verarbeitung liederlich! Zuhause guckt es sich weg, naja !

Leider nicht bekommen, was ich bestellt habe.

Das Shirt, das ich bekommen habe, hat keinen Stehkragen und auch nicht in schwarzer Farbe. Bei meiner Wahl fand ich den farblich abgesetzten Kragen recht schön. Bekommen habe ich das Shirt in komplett uni und es ist auch kein richtiger Stehkragen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass es sich bei dem mir gelieferten Shirt um ein Herren-Shirt handelt. Ich habe L bestellt. Es fällt schon sehr groß aus. Der Stoff ist dünn aber erfüllt bei mir den Zweck. Weil ich es dringend brauche, behalte ich es. Aber es ist nicht in Ordnung ohne weiteren Hinweis einfach einen anderen Artikel als abgebildet zu schicken !!!

Falsche Lieferung

Beide Fleeceshirts entsprechen nicht der Bestellung. Die bestellten Shirts haben einen dunklen Kragen vgl. Foto. Eine erneute Lieferung ist nicht erforderlich.

Leider viel zu kurz

Qualität wie gewohnt bei REUSCH sehr gut. Allerdings ist das Fleeceshirt diesmal deutlich zu kurz ausgefallen, XXXL reicht gerade mal bis zum Hosengürtel. Nicht zurückgeschickt, weil meiner Frau passt er, sie ist auch deutlich kleiner :-)

Fleece

Sehr angenehm zutragen.

Nordkap gute Qualität

Kratzt nicht u d ist angenehm zu tragen

Tolles Teil, super Preis

Sehr schönes Shirt

pASST SEHR GUT UND SIEHT PRIMA AUS. MEIN mANN FÜHLT SICH SEHR GUT DARIN.

Toolle Fleeceshirts

Sehr gut passendes Größen und angenehm warm.

Bequemes Fleeceshirt für die kalte Jahreszeit

Super flauschiges Shirt, kein Kratzen und kein Jucken auf der Haut, richtig angenehm zu tragen. Genau das richtige Oberteil, um im Winter auf der Couch zu chillen. Auch nach dem Waschen sehr schnell wieder trocken. Die Größe passt auch, die man üblicherweise hat.

Schicke Farbe

Das Fleeceshirt ist ja soweit ok, aber wer bitteschön hat so lange Arme... Größe XXL passt so ja schon, aber wie gesagt die Ärmel sind unmöglich lang.

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Sehr angenehm zu tragen. Passt sehr gut. Habe Größe L bestellt und genau passend. Gerne wieder. Habe zwei in verschiedenen Farben bestellt und beide behalten!!!!!

angenehm zu tragen

Qualität stimmt

Super kuschel Shirt

Genau wie beschrieben, anziehen und sich wohl fühlen. Artikel fällt etwas größer aus , bestelle noch mal eine Nr. kleiner. Die Lieferung war schneller als schnell, vielen Dank

👍

Mein Mann ist voll und ganz zufrieden, es gibt nichts zu bemängeln 👍gerne immer wieder 👌 die Größe fällt normal aus 👍

Schöne Farbe

Schöne Farbe, aber dünnes Material; Ich habe Größe L (meine Größe) bestellt, aber es war größer, also habe ich es zurückgeschickt.

Schönes fleeceshirt

Habe diese für mein Mann bestellt,so gibst nichts auszusetzen könnte etwas dicker sein aber trotzdem gefällt es uns

Schöner Pullover

Sehr schöne Farbe und Qualität. Sitzt sehr locker . Fällt etwas größer aus.

Ideal für kűhlere Tage

Gute Qualität, sehr schönes Shirt für kűhlere Tage. Vorallem sehr pflegeleicht.