Poppstar Höhenverstellbare Tischhalterung für 2 Monitore (17 Zoll bis 27 Zoll) Monitor-Halterung, (bis 27,00 Zoll, 360° schwenkbare, drehbare & neigbare Monitor-Arme)

Für den Preis in Ordnung. 32" Monitor

Ich habe mir die Halterung auf gut Glück für meine zwei 32" SAMSUNG Odyssey G5 gekauft und bin ganz zufrieden damit. Eine kleine Vorwarnung: Es geht zwar mit 32" Monitoren, aber dann kann ich die volle Höhe der Arme nicht ausnutzen. Wenn diese soweit abgesenkt sind, dass beide Monitore nebeneinander passen, sehe ich auf ca. 4cm unterhalb der Monitor-Oberkante. Was eigentlich ideal ist. Die Verarbeitungsqualität ist gut. Was man allerdings auf den Fotos nicht sieht ist, dass auf den oberen Teilen der Arme und dem Sockel ein sehr unschöner "Silikonsticker" klebt. Diese kann man aber ganz einfach abziehen. Allerdings hat man dann ovale Einkerbungen, wo diese geklebt hatten. Punktabzug dafür. Noch einen Punkt abzug gibt es dafür, dass die Stellrichtung der Arme falsch markiert ist. Will ich die Stärke erhöhen, muss ich zum Minuszeichen drehen, nicht zum Plus und obwohl meine Monitore nur ca. 5kg wiegen, hält das Gelenk direkt am Monitor für das vorwärts/rückwärts Kippen nur wenn ich diese voll auf Anschlag zudrehe. Ist das aber einmal eingestellt geht es in Ordnung. Sollte man die Arme aber häufiger nutzen, zum beispiel für ein Grafiktablett, wählt man besser hochwertigere Arme. Beim Tippen fangen diese deutlich sichtbar an zu wackeln. Wenn man aufs Budget achten muss, kann sich die Arme kaufen, allen anderen empfehle ich besser zu Marken wie Ergotron zu greifen.

Gute Halterung mit kleinen Abzügen

Ist wirklich alles stabil gebaut und kommt gut verpackt an. Aufbau war ein bisschen fummlig - lag aber auch an meiner suboptimalen Tischkante unter der direkt der Kabelkanal ist und der Halteschraube in den Weg kam. Hab einen 27" Monitor dran und einen 15" Monitor. 27" ist dabei einwandfrei, alles frei dreh- und wendbar wie man es möchte. Für einen kleinen 15" ist die Feder zu stark und ich brauchte etwas Überzeugungsarbeit an dem Arm. Man braucht etwas mehr Abstand von Tisch zu Wand um beide Monitore nebeneinander zu kriegen. (Man kann aber den einen Arm nicht ganz in die Tischhalterung stecken, dann gehen sogar beide perfekt übereinander, hehe)

Sehr gute Monitor-Halterung

Dank der einstellbaren Gasdruckfedern kann man die Leicht und beliebig in der Höhe Ausrichten. Zudem sind die Arme schwenkbar und der Monitor neigbar und drehbar. Die Kabelkanäle sind auch durchdacht.

Super Monitor-Halterung

Fast Shipping, good quality even there is two small port space for external USB under monitor arm and add myself two USB 3.0 Thanks Poppstar Team :)