Beistelltisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut aussehender Tisch, leider sind die gelieferten Schrauben nicht gut . Es geht das Holz kaputt bitte andere Schrauben benutzen.
Optisch gut Qualität schlecht
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim Aufbau kommen die ersten Risse in Holz…Löcher für Schrauben schlecht vorgebohrt…lieber Kauf ich mir nochmal mein Ikea Tisch für 30€ statt diesen
Super Tisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil und sehr gute Verarbeitung.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf