zum Artikel

Kundenbewertungen für
CRBNCNCPT Kette mit Anhänger Carbon Dog Tag Anhänger mit schwarzer Edelstahl Kette Herren Halskette

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Kette

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine echt schöne Kette für einen Mann...

Schön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Kette für meinen Sohn gekauft er war total begeistert

Schön

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich Finde die Kette echt mega schön Aber ich muss es leider zurück schicken Weill der Typ für den ich es bestellt habe Mich betrogen hat und das 6 Monate lang ich wollte es ihm am sein Geburtstag schenke hab aber bemerkt das er es nicht wert ist und ja ich finde es schön und diese Stein sieht besser aus als ich gedacht habe

Das ist eine wunderschöne Kette!! Aber viel ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine wunderschöne Kette!! Aber viel zu kurz für einen gut gebauten Mann. Sehr Schade!!
1/ 1