Reusch Trekkingschuh Robustes, wasser- und winddichtes Obermaterial

Fehlkauf

Ich hatte mir im Vorfeld die Bewertungen durchgelesen, da ich auf der Suche nach einem wasserabweisenden/wasserdichten Herbstschuh war. Ich wollte nicht damit durch Pfützen springen aber einem Hundespaziergang übers Feld sollte er eigentlich stand halten. So wurde er auch beschrieben. Leider hält er nicht, was hier versprochen wird. Es hat noch nicht mal geregnet!! Das Feld ist früh morgens nur nass. Das Ergebnis sind nasse Füße! Leider kann man hier kein Foto hochladen. Ich bin sehr enttäuscht, denn wenn ich das vorher gewußt hätte, hätten auch meine normalen Sneaker gereicht. Sehr schade!

Ein schöner peppiger Wanderschuh

Der Schuh ist optisch sehr schön geraten und größengerecht und leicht. Man kann angenehm darin laufen. Ich hatte den „Fehler“ gemacht und mir alternativ einen HAIX-Wanderschuh mitbestellt. .. ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da habe ich diesen zurückgeben müssen, weil ich den anderen nicht mehr ausziehen mochte. Dennoch kann ich sagen, dass er sofern die Preislage (starke Preisreduzierung) bei der Entscheidung eine wichtige Rolle spielt, dieser Schuh keine schlechte Alternative darstellt.

Reusch Trekkingschuh

Ein leichter, sehr bequemer Schuh. Ich bin täglich, mehrmals mit dem Hund unterwegs, dafür optimal geeignet, solange man keine nasse Wiese betritt. Obwohl ich den Schuh impägniert habe , spürte ich nach ca 50m Feuchtigkeit im Schuh , bin dann extra noch ca 10 min. durch die Wiese maschiert um zu testen ob es noch mehr wird. Anschließend war der Schuh von innen und außen gleichmäßig nass. Das Wasser dringt im Vorderfußbereich , an den Knickstellen , ein.

An sich gut, aber...

Der Schuh ist leicht, aber trotzdem hat der Fuß festen Halt. Am Strand, im Wald, beim Radfahren... Alles kein Problem, ich bin nicht umgeknickt, die Füße wurden nicht kalt oder gar nass etc. Auch Blasen habe ich mir keine gelaufen. Aber: Ich war nur 3 Tage mit ihnen unterwegs und beim linken Schuh löst sich an der rechten Seite schon leicht der Kleber zwischen Sohlenrand und Schuh und das darf bei dem Preis meines Erachtens nicht sein!

Sehr bequemer Schuh

Persönlich trage ich Größe 39 in welcher ich ihn auch bestellte und er passt gut, wobei er etwas größer ausfällt als erwartet. Ich trage ihn zur Herbst/Winterzeit, da er sehr warm ist. Die rechte Zunge ist leider etwas schief eingenäht und die Schnürsenkel sind rutschig, weshalb sie ab und zu von selbst aufgehen. Alles in einem erfüllt er das was ich mir vorstellte - auch nasses Gras verursachte keinen nassen Füße.

Enttäuschung!

Ich habe bevor ich den Artikel bestellt habe, alle Informationen über den Schuh gelesen. Aber leider ist er dann doch anders ausgefallen wie ich ihn mir vorgestellt habe. Über dem Spann ist er so eng geschnitten, dass meine Füsse sich richtig eingequetscht gefühlt haben und aus diesem Grunde mußte ich ihn zurück senden.

passt perfekt

Die Tekkingschuhe habe ich mir für meine Walking-Runden geholt. Gleich beim ersten mal haben sie super gepasst und nicht gedrückt oder gescheuert. Einzig das man sehr warme Füsse bekommt gibt einen Stern abzug, aber ansonsten kann ich die Schuhe nur empfehlen.

Top Schuh, kann man weiterempfehlen! Zum ...

Top Schuh, kann man weiterempfehlen! Zum leichten Wandern oder trecking ist er zu gebrauchen! Um die Berge oder den Dschungel zu durchlaufen würde ich auf andere Schuhe zurückgreifen !Aber wie gesagt kein schlechter Schuh!!

Toller Schuh in pfiffigem Look

Ich habe einen Wanderschuh gesucht, bei dem meine Zehen nicht nach einer Stunde schmerzen. Das leistet dieser Schuh. Er sitzt perfekt und sieht zudem super aus.

Nicht zu empfehlen

Die Schuhe würde ich nicht empfehlen. Die Sohle ist sehr steif, so dass der Fuß nicht richtig abrollen kann. Die Lasche drückt auch auf dem Spann.

Perfekt !

Der Artikel entspricht vollkommen der Produktbeschreibung! Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kaufen. Klare Empfehlung!

Leider nicht Wasserdicht

Grundsätzlich ein guter Schuh, doch beim ersten Regen waren die Füße nass. Von wegen Wind- und Wasserdicht. Zurück geschickt!

Ein super schöner Sportschuh

Dieser Trekkingschuh ist einfach super .tolle Farben und sehr bequem beeindruckend schön. Ich würde ihn wieder kaufen.

Toller Schuh

Sehr bequem und wie beschrieben wasserabweisend. Kann den Schuh absolut weiterempfehlen. Größe fällt normal aus.

toller Wanderschuh

Der Schuh sieht super aus und ist sehr bequem, absolut wasserdicht und passt zu auch gut zu Freizeit Klamotten.

tolle Qualität

Seht gut verarbeiteter Schuh. Für breitere Füßegemacht. Tolles Material, angenehm zum Tragen.

Farbe sehr ansprechend, aber ...

Die Sohle ist bretthart, ebenso das Gewebe. Man sollte auch mind. eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh.

Toller Schuh. Leider war der Schuh für meine Füße zu schmal und ging deshalb zurück.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, der gut gepolstert ist. Allerdings hat die Passform nicht so gut gefallen.

Super Wanderschuhe

Passen super kann damit gut wandern sehr guter trage konform kann ich nur empfehlen

Super Schuh

Die Größe passt perfekt, bei Regen hatte ich ihn noch nicht an, sieht schön aus

Den Schuh kann man sehr empfehlen, er sieht gut aus und paßt auch bei breiten Fuß

Schöner Wanderschuh...

Super bequemer Wanderschuh auch für längere anspruchsvolle Wanderungen.

Das geht

Ich fand die Schuhe nicht so besonders Hoch Preis für bescheidene Schuhe !

Schöner leichter Schuh

Schöner leichter, bequemer Wanderschuh. Würde den Schuh wieder kaufen.

Bequemer und robuster Schuh. Bin sehr zufrieden. Würde ihn wieder kaufen

Toller Schuh

Der Schuh entspricht meinen Erwartungen und ist sehr bequem.

Sportlicher leichter Trekkingschuh, angenehm zu tragen!!!!

super schuh

Schön leicht, Farbe wie abgebildet, bequem und sportlich

Super Schuh

Lieferung durch "grenzenlos direkt Handels GmbH" am 3. Tag und damit sehr schnell! Schuh in Gr. 46 bestellt und passt perfekt. Wer Größe 45 1/2 hat könnte auch die 45 probieren. Einsatzbereich bei mir: Outdoor und Offroad (mit Hund Gassi gehen). Heute gleich einem Härtetest unterzogen und bei matschigen Gelände eingesetzt. Ich glaube das ich noch nie so toll im Matsch gelaufen bin! Ich hatte das Gefühl als wenn der Schuh Stabilisatoren eingebaut hat - absolutes Erlebnis gewesen! Eigentlich wollte ich ihn etwas schonen, da er ja das erste mal getragen wurde. Allerdings war das Gefühl so toll das ich ihn trotzdem richtig eingesaut habe. Vorab, die Reinigung ist einfach. Wasser und eine Bürste und gut ist. Insgesamt wurde der Schuh gleich mehr als 4 km am Stück getestet und weder Druck noch Reibung konnte ich feststellen. Es kann sein das einige Nutzer ihn als zu schwer erachten, aber dies muss jeder für sich entscheiden. Also selten so einen tollen Schuh gehabt!