Karcher UR 1090 Uhrenradio (UKW mit RDS)

Perfekt großes Display

Mein haupt Kaufgrund war das riesige Display und es hat mich nicht enttäuscht. Habe den Radiowecker genauso wie den alten nicht direkt am Bett stehen sondern am anderen Ende des Raumes am Schreibtisch. Nun kann ich auch wenn ich Nachts wach werde sehen wie spät es eigentlich ist ohne Licht anmachen zu müssen. Die Helligkeit läßt sich auch super dimmen je nach Bedarf. Die Bedienung ist intuitiv ohne Bedienungsanleitung zu verstehen und es läßt sich alles ganz leicht einstellen. Die 2 individuell voneinander einstellbaren Wecker sind nochmal ein Sahnehäufchen obendrauf.

Prima Radiowecker ...aber...

Der Radiowecker ist wirklich der Einzige, den ich gefunden habe mit stufenlos verstellbarer Displayhelligkeit. Das funktioniert auch wirklich gut. Was mich jedoch erheblich stört, ist die fehlende Einstellmöglichkeit die Wecklautstärke zu regulieren. Das ist wirklich ärgerlich. Ansonsten schlankes Design, sehr große Ziffern.

sehr schöner Wecker mit optimalen Display

Da meine Augen nicht mehr die besten sind habe ich ein Wecker mit großem Display gesucht und dieses wunderbare Produkt gefunden was auch ein wunderbarer Effekt ist das man bei dem Display stufenlos die Helligkeit einstellen kann und man kann zwei Weckzeiten einzustellen auch ein Vorteil also alles in allen ein Topprodukt.

Edeal fűr Kurzdichtigkeit

-Edeal fűr Kurzdichtigkeit -Super Radio Klang -Nicht aufdringliche Helligkeit,kann gut dabei Schlafen -Hűpsch -Weckton laut genug (Klare Kaufendfehlung!Habe mir noch einen zweiten fűr meinen Partner bestellt.)

Super Radio wecker...

Sehr schöne uhr Radio wecker..grooosse ziffern zahlen schönes grün suuper klasse würde ich immer wieder kaufen danke otto versand bin seit über 20 Jahren zufriedener otto versand kunde Dankeschön 🌞

Toller Artikel ...

Schöne große Zahlen die man stufenlos dimmen kann . Radioempfang ist bei einigen Sendern mäßig , was natürlich an der örtlichen Lage liegen kann . Die Tasten sind im dunkeln schwer zu finden .

Genau was ich brauche!

Ein idealer Wecker für Brillenträger, nachts (ohne Brille) sehr gut ablesbar, mit einem großen Display. Auch ist es sehr praktisch dass man die Helligkeit sehr gut regulieren kann.

Guter Radiowecker

Schön schmal passt überall hin, Zahlen lassen sich super ablesen, Einstellungen war kinderleicht und der Farbton der Zahlen ist nicht so grell. Kaufempfehlung.

Sieht toll aus

Würde ich wieder kaufen sieht sehr gut aus. Prima zu lesen und alles wie beschrieben funktioniert gut Mehr geht nicht.

Als hätte ich gesagt was ich möchte

Der Wecker ist geau das was ich gesucht habe. Schöne große Zahlen. Gut zu lesen auch ohne Brille. Leicht zu bedienen.

Guter Blickfang.

Sehr gut in der Gestaltung. Zahlen sind sehr groß und das einstellen sehr einfach.Kurz um ein sehr guter kauf.

Uhr

Super 👍

Bin begeistert!

Der Wecker tut, was er tun soll. Begeistert bin ich vom Display, das so groß ist, dass selbst ich ohne meine Brille aufzuziehen immer erkennen kann, wie spät es ist. Auch die Dimmbarkeit ist genial, der erste Wecker dieser Art, bei dem ich nicht noch ein Tuch drüber legen muss, weil mich die Helligkeit stört. Einstellungen kann man auch einfach machen, nicht kompliziert.

Herrlich die Zahlen sind mega groß, und

Lassen sich auch hell einstellen klasse und das auch ein Stromanschluss vorhanden ist

Ein Klasse Radio-Wecker.Sehr einfache verständliche Beschreibung.Schönes grosses Display.

Schöner Wecker

Lässt sich leicht einstellen, einfache Bedienung, gute Beluschtung

Schöne große Zahlen die auch von weitem sehr gut zu erkennen sind.

Top Artikel fairer Preis

guter Artikel leichte Bedienung großes Display einfach klasse

super Radiowecker !

Wir haben einen Radiowecker gesucht, der große Ziffern hat. Er sollte schmal sein, leicht bedienbar und übersichtlich. Alles haben wir für unsere Tochter gefunden, sie war total begeistert und das Licht der Ziffern lässt sich auch dämmen. Der Wecker ist klasse !

Super Wecker!!!

Der Wecker lässt sich sehr gut ablesen. Man kann die Helligkeit des Weckers auch sehr gut einstellen, so ist er Nachts nicht zu hell.

Sehr groß, eher etwas als Wanduhr

Für den Nachttisch gänzlich ungeeignet, da viel zu groß. Wer seinen Wecker aber weiter weg platziert oder etwas älter ist, der könnte das riesige Display gut finden.

sehr gutes Uhrenradio

sehr gutes Uhrenradio, toller Klang und leicht zu bedienen

Toller Wecker

Toller Wecker 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine Uhr die meinen Erwartungen erfüllt

Ich bin begeistert non dieser Uhr, obwohl das Diemen etwas dunkler sein könnte. Ziefern sind im dunklen sehr gut zu erkennen, Radio und Uhr leicht zu bedienen, auch ohne Anleitung.

Eine gutsichtbare Uhr.

Wir sind mit Uhr sehr zufrieden, die Ziffern sind gut sichtbar und lassen sich dimmen. Über das Radio kann ich nichts sagen, wir benutzen es nicht, für uns war die Uhr wichtig.

Tolles Design

Eine super Uhr. Lässt sich gut Dimmen, ist dann nicht zu hell. Kann man auch ohne Brille gut ablesen.

kein Artikel der Spass macht

Die Leuchtdioden bei der Uhrzeit - 2.Zahl der Minutenanzeige flackert, mitunter zeigt sie nichts an. Habe aber leider die Orginalverpackung nicht mehr.

Empfehlenswert!

Toller Wecker, Ziffern auch für mich als Brillenträger auch ohne Brille sehr gut erkennbar, Bedienungsanleitung bekommt 5 Sterne, so toll und einleuchtend beschrieben, auch für Generation 60+😍 Einstelltasten einfach und logisch, Radioempfang ist o.k. Würde den Wecker jederzeit wieder kaufen

Super Radiowecker

Ich bin sehr zufrieden, genau was ich gesucht habe. Einfach zu bedienen mit allen notwendigen Funktionen ohne Schnickschnack, den keiner braucht. Leicht verständliche Beschreibung in deutscher Sprache. Volle Kaufempfehlung!!!

Sehr schöne Uhr

Ich habe die Uhr gekauft und habe sie unter dem Fernseher in ein Fach gestellt.Sosieht man die Uhr sehr schön.Und die großen Zahlen super.Bin sehr zufrieden.Das Einstellen der Uhr geht ganz schnell.