REDBEST Tischdecke Tischdecke "Seattle" (1-tlg), Baumwolle Uni

Schöne Farbe, aber Preis zu hoch

Die Farbe und Größe der Tischdecke entspricht der Artikelbeschreibung und den Fotos, gefällt mir persönlich gut und passt perfekt auf meinen Tisch (110cmx70cm). Auch die Lieferung erfolgte schnell. Man muss die Tischdecke erstmal wirklich gründlich bügeln, um die Falten raus zu bekommen, was aber ok ist. Einzig die Qualität ist nicht so gut. Die Tischdecke fühlt sich billig an, ist relativ dünn und sieht nicht sehr hochwertig aus. Hätte ich für den Normalpreis von 17,99€+5,95€ Versand wieder zurück geschickt, dank Gutscheinrabatt ist mein gezahlter Preis jetzt aber ok, so dass ich die Ware behalte.

Der Stoff wirkt billig und knittert furchtbar

Also diese Decke würde ich nicht noch mal kaufen, erinnert eher an ein Bettlaken, als an eine Tischdecke und knittert furchtbar. Selbst mit dem Dampfbügeleisen braucht man ewig um die glatt zu kriegen.

Guter Artikel

Im ersten Moment war ich mir nicht ganz sicher, ob ich diese Tischdecke behalten möchte oder doch zurückschicke, da die Farbe doch etwas heller war, als von mir erwartet und somit farblich nicht 100% gepasst hat. Allerdings ist die Qualität gut und somit habe ich sie doch behalten und bin auch sehr zufrieden.

Schlechte Tischdecke

Die Tischdecke knittert so fürchterlich. Ist nicht fleckabweisend. Ist verzogen bei 40 Grad Wäsche. Das Geld nicht wert!!! Eigentlich kein Stern!

Alles bestens

Endlich die passende Größe für meinen Tisch. Diese Größe habe ich bisher im Handel nie gefunden. Schlichte Tischdecke, ohne Schnickschnack. Für diesen Preis völlig in Ordnung.

Tolle Tischdecke

Für den Preis eine wirklich tolle Tischdecke. Habe noch zwei in anderen Farben und Größen bestellt. Bin sehr zufrieden. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Artikel nicht ......

Mir ist die Tischdecke vom Material eher zu derb ähnelt eher einem Betttuch. Es kommt auf den Verwendungszweck an für mich war es nicht die richtige deshalb ging sie zurück.

Ich finde für das kualitât nich gut,preis ...

Ich finde für das kualitât nich gut,preis ist für kualitât zu hoch und stoff ist zu dün

schöne Tischdecke

Artikel wie beschrieben - schöne Farbe, nicht zu dicker Stoff, aber dichtes Gewebe

Schöne Decke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hab leider die Beschreibung nicht ganz ...

Hab leider die Beschreibung nicht ganz gelesen. Anhand der Maße und Abbildungen ging ich von rechteckig aus. Leider ist die Decke oval. Hab sie trotzdem behalten . Hoffe sie geht beim waschen nicht ein, sonst könnte es an den Ecken knapp werden bei einer Tischgröße von 160x90. Farblich hätte ich sie mir etwas kräftiger gewünscht. Finde, dass das beerige etwas verwaschen wirkt.

leider meine Erwartungen nicht erfüllt

Leider ging die Tischdecke zurück, da - die Farbe nicht reinweiß ist, eher wollweiß und - die Tischdecke oval ist, davon war in der Beschreibung nichts zu lesen und aus der Abbildung ist dies auch nicht zu erkennen.

Maß findet man nicht überall!

Da unsere Oma einen alten Küchentisch hat, ist dieser viel kleiner, als die Tische heutzutage und benötigt das Maß 110x140 - außerdem soll es preislich für eine alte Dame erschwinglich sein. Die Tischdecke macht einen guten, soliden Eindruck und ist für den Preis sehr zu empfehlen.

Erfüllt ihren Zweck

Für den Preis erfüllt die Tischdecke die Erwartungen. Allerdings sollte man natürlich keine hochwertige Tischdecke erwarten. Recht dünnes Material. Bei uns noch zusätzlich durch eine durchsichtige Wachsdecke geschützt, daher war uns die Qualität nicht so wichtig.

Trotzdem behalten

Ich brauchte kurzfristig eine weitere Tischdecke und wollte keine 60 Euro ausgeben. Deshalb mit Rabatt und Gutschein diese bestellt. Farbe okay aber das bügeln... Was ich an Energiekosten brauchen werde, hätte ich auch gleich drauflegen können

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Tischdecke ist sehr dünn, was ich nicht weiter schlimm fände, aber wenn man anthrazit bestellt auf dem Bild ein tiefschwarz gezeigt wird und das Produkt, welches man zugeschickt bekommt ist ein grau-braun ist das nicht zufriedenstellend.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, in Apfelgrün. Die Tischdecke habe ich passend zum Sonnerschirm gewählt. Sieht super aus, ich gabe den Artikel behalten. Die Tischdecke ist allerdings sehr dünn, bin gespannt wie sie nach der Wäsche aussieht.

Schöne Farbe.

Die Farbe ist sehr Bild genau, das Material empfinde ich auch sehr gut. Wir haben die Tischdecke für unseren Küchentisch zur Deko gekauft, ich persönlich kann es nur weiter Empfehlen.

Tolle Tischdecke

Ich bin sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhalten sehr gut. Die Qualität ist auch top, weich u. dicht gewebt und lässt sich auch sehr gut bügeln. Dieses Modell habe ich auch schon in orange.

Schlicht, aber völlig ok für den Preis

Qualität ist bei dem Preis wie erwartet, total in Ordnung. Knittert ziemlich nach dem Waschen, da muss das Bügeleisen definitiv gute Arbeit leisten. Sieht aber dennoch gut aus.

Frische Farbe

Die Tischdecke hat eine tolle Farbe, eventuell könnte die Qualität etwas besser sein, d.h.der Stoff könnte dicker / fester sein, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden!

Schade

Noch nicht mal 1 Stern Wert. Anthrazit Farbe sieht wie dunkel grau aus. Ganz dünne durchsichtige Stoff , besser geeignet für sommer Bettlaken als für eine Tischdecke.

Grösse 130x170 optimal

Material zwar 100% Baumwolle, aber Qualität zu dünn. Für den Preis etwas besseres erwartet. Grösse 130x170 für Esstisch optimal. Leider retouniert.

Tischdecke für Bügelfans

In naturer ist die Tischdecke etwas heller. Was mich nervt: Nach jedem waschen muss diese gebügelt werden. Zudem nimmt sie "gerne" Fusseln auf.

Tischdecke grau

Habe diese Tischdecke in antrazit und grau bestellt. Die Dunklere hat farblich besser gepasst, darum ging die G raue wieder zurück.

geht so

Die Tischdecke ist recht dünn und lässt sich einfach nicht glatt bügeln. In der Küche geht es gerade so anzuschauen, auf einer Tafel ein NoGo.

Der Farbton entspricht nicht der Darstellung ...

Der Farbton entspricht nicht der Darstellung auf dem Bildschirm, es ist ein sehr knalliges und helleres Rot, der Stoff ist sehr dünn.

Tolle einfache Tischdecke

Der Stoff ist sehr angenehm. Die Farbe ist sehr schön ein schönes kräftiges Blau. Genau die Tischdecke die man sucht. Kann man nur empfehlen.

Eine schöne Tischdecke

Die Farbe ist brillant, die Qualität in Ordnung, Stoff könnte etwas dicker sein, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Festliche Tischdecke für feierliche Anlässe

Tischdecke aus Baumwolle in dunkelblau in guter Qualität, die hoffentlich auch nach vielen Wäschen noch einen gepflegten Eindruck macht