zum Artikel

Kundenbewertungen für
Universum Sportwear Sporthose Kurze Hose mit versteckter Handytasche Shorts mit funktioneller Unterziehhose

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Funktionelles Modell

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität gewöhnungsbedürftig, Farbe: schmutziges rot, Verarbeitung u Funktionalität gut. Leider nicht wie abgebildet. Passform gut , aber weil 2 Nr. grösser bestellt worden sind.

Tolle Funktion

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie man sieht ist dies eine Funktionssporthose und bin begeistert. Das einzige Problem war hier, sie fällt zu klein aus. Ich habe Größe M und leider bekam ich gefühlt nur die Größe S. Also lieber eine Nummer Größer bestellen, dann sollte es passen.

Wie Kopfhörer Kabel durch die Hose bekommen?

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose gekauft aufgrund der verstecken Tasche unter der Hose, soweit gut, leider sehe ich keine Möglichkeit das Kabel durch die Hose zu bekommen um während dem Sport Musik zu hören, für mich also nutzlos. Falls ich was übersehen haben gerne Melden.

Sehr gute Marke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität.

Toll toll toll 👍🏻👍🏻

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega Schnell geliefert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Produkt ist toll . Absolut empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Gut, flexibel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu der Qualität kann ich bisher nicht beschweren. Ich gehe ungefähr 3 Tage pro Woche zum Fitness und fühle ich mich gut und stark, und kann für zwei Stunden trainieren

eine tolle Sporthose

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sporthose trägt sich super gut. Sie ist ideal für längere Läufe und der Stoff ist sehr pflegeleicht.

Toll!!!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist gut verarbeitet und macht insgesamt einen prima Eindruck.

Sehr gemütlich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gemütlich mit 1.78 wahr L bißchen klein aber xl ist perfekt..weiter so

Super Sporthose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform, klasse Tasche für das Smartphone, stört in keiner Weise. Kann ich empfehlen.

Toller Artikel,der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich coole und stylische sporthose,Verarbeitung ist gut.jederzeit wieder

Sehr angenehme Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann liebt sie! Sehr angenehm und super Material.
1/ 1