sunnypillow Palettenbett M2 aus Holz mit Lattenrost und 2 Bettkästen, 2 x Bettschubladen Natur

Ein Bett, das mir Freude bereitet.

Ich habe mich für das Bett entschieden, wegen dem schlichten Design und der großen Schubladen. Die schlechte Bewertung hat mich verunsichert, aber es gefiel mir einfach zu gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett, das Holz ist geschliffen, die Ecken und Kanten sind nur nicht rund geschliffen, aber ich habe gar nichts nachgeschliffen, sondern war damit sehr zufrieden. Und wenn man sich Mühe gibt beim Aufbau und ein wenig mehr Zeit und Konzentration anwendet, sitzt alles gerade. Eine Schwäche hat es aber: der Boden der Schublade besteht aus 2 Teilen und man kann sie wirklich nicht so gut nutzen, ich werde aber den Boden verleimen um sie besser nutzen zu können. Bin trotzdem zufrieden, weil sie sehr viel Stauraum bieten. Das Bett ist stabil und wenn man gerne auf was härterem schläft, dann eignet es sich hervorragend, mein vorheriges Bett hatte ein Lattenrost was die Matratze weicher gemacht hat, hier ist es nicht so und ich schlafe wieder viel besser. Ich bin richtig happy mit dem Bett. Empfehle es gerne weiter.

Sehr sehr schön aber...

Das Bett ist super schön und der Aufbau kinderleicht. Die Anleitung ist sehr knapp, jedoch ist es eigentlich sehr selbsterklärend. Mit dem Holz war ich sehr zufrieden, lediglich zwei Bretter waren etwas rau. Leider war jedoch ein Brett meiner Schubkästen an einer Seite gebrochen. Ich konnte es reparieren, jedoch sollte so etwas bei dem Preis nicht passieren. Ansonsten nur zu empfehlen!

Einfach Super

+ Sieht super aus + Leichte und schnelle Aufbau - Das einzige was mir nicht gefallen hat ist der Aufbau Anleitung bevor man anfängt zu bauen alles zahlen nicht das am Ende was übrig bleibt. Das Bild in der Anleitung ist nicht korrekt. Aufpassen

Holzbett

Schneller Aufbau, die Verarbeitung des Holzes war an einigen Stellen unzufrieden. Im großen und ganzen schönes Bett.

Sehr gute Qualität

Kann ich nur empfehlen bestes schlafgefühl!!!!

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft. Er ...

Habe das Bett für meinen Sohn gekauft. Er hat es selbst zusammen gebaut und ist begeistert.

qualitativ Luft nach oben

Leider hat das Bett deutliche qualitative Schwächen. Das Holz ist unzureichend bearbeitet, Schleifpapier liegt bei. Das Lattenrost sind normale Holzbretter, die zum Teil stark verzogen sind. Wir haben das Bett für unseren Sohn mit Schubladen gekauft. Die Schubladen sind allerdings nicht wirklich stabil und somit schlecht nutzbar. 240€ ist hier nicht angemessen.

Ein Bett fürs Leben (:

Alles hat exakt gepasst, ich war in 20 Minuten fertig mit dem Aufbau und bin absolut zufrieden.

Mega Hammer Bett

Leichter Aufbau....mega stabil...gut verarbeitet...sieht Klasse aus

👍

Tolles Bett. Leicht und schneller Aufbau.

Super Bett!!!

Super Bett zum weiterempfehlen👍sehr leichter Aufbau. Email Austausch mit dem Verkäufer problemlos und schnell top.