Zedelmaier Trinkbrunnen Zedelmaier Katze Hund Trinkbrunnen, Katzenwasserbrunnen, mit Kohlefilter 2L, Größe: H 16,6 * D18,8 cm (unten)

Nachdem ich dies empfohlen hatte, habe ich ...

Nachdem ich dies empfohlen hatte, habe ich die Anfrage abgedeckt, aber es kam bei mir zu Hause an und ich bin sehr glücklich, nachdem ich es gesehen habe. Es ist sehr cool. Ich empfehle es 👍🏻🐱😻

👍👌👍

Alles bestens-mein Kater freut sich immer noch 😻😅👍🌸👌🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Guter Artikel

Der Brunnen erfüllt seine Funktion sehr gut

Gute Höhe, leicht zu reinigen, nicht zu ...

Gute Höhe, leicht zu reinigen, nicht zu wuchtig !!

Toller Brunnen

Toller Brunnen. Einfach aufzubauen und in den Betrieb zu nehmen. Wird von den Tieren angenommen . Allerdings ist das Geräusch des Elektrogerätes in Betrieb nahme zu hören. Das Brummen nervt nach einiger Zeit, wenn es auch eher leise ist.

Naja..

Also bei dem Preis müsste man natürlich nichts großartiges erwarten. Abends, wenn alles ruhig ist kann man sich schon genervt fühlen bei dem Geräusch. Aber bei dem Preis Okay

Sehr guter Artikel.

Meine beiden Katzen lieben diesen Trinkbrunnen und Sie trinken seitdem viel mehr... Toller Artikel, den ich weiter empfehlen kann.

Toller Trinkbunnnen

Funktioniert einwandfrei. Leicht zu reinigen. Das mit den Filter ist auch super. Leider ist die Beschreibung nur in Englisch. Sie sind halt nicht ganz so leise aber es stört nicht. Für den Preis kann man nicht meckern. Ich würde sie weiterempfehlen

Trinkschale füllt sich nur teilweise mit ...

Trinkschale füllt sich nur teilweise mit Wasser. Kitten fürchten sich vor Geräusch, lauter als gedacht. Geht leider zurück.

Einfach supi

Dieser Trinkbrunnen, sieht nicht nur schön aus, sondern ist wirklich sehr leise. Wir haben unseren alten ersetzen müssen und sind begeistert.

trinken ist wichtig

positiv: pumpe leise (noch) design super (edelstahl sieht edel aus) fassungsvermögen gut negativ: füllstand nicht sichtbar ersatzfilter teuer

Ganz gut

Dieses Produkt war leicht zusammen zu bauen und ebenso einfach anzuwenden.

Brummt und klappert

Leise ist der nun wirklich nicht. Wasser austauschen geht auch nicht so einfach wie bei anderen Modellen.