zum Artikel

Kundenbewertungen für
Uni-Toys Kuscheltier Rauhaardackel - m./o. Leine - 24 cm - Plüsch-Hund, Dackel - Plüschtier, zu 100 % recyceltes Füllmaterial

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht aus wie ein echter Dackel !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Plüschtier! Ansich gut verarbeitet, es gibt nur einen Stern Abzug, da auf der linken Seite die rotbraunen Haare an der Schnauze eingenäht waren! Ich konnte sie mit einer Nadel vorsichtig herausziehen. Jetzt sieht der Dackel aus, wie es sein soll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1