Homeline Granitspüle Granitspüle Schwarz Grau Weiß Beige Küchenspüle Einbauspüle, Eckig, 76/44 cm, (2 St)

Absolute Kaufempfehlung 👍

Ich habe sie jetzt seit 4 Monaten, wasche jeden Tag 2 x mit der Hand ab, und die Spüle sieht immer noch Top aus ( war erst bischen skeptisch wegen dem Preis 🤔) Ich würde den Artikel nicht nur weiterempfehlen,sondern würde die Spüle auch immer wieder selber kaufen!! Besonders gefällt mir auch den Schließ-Mechanismus vom Ablauf, nix mehr mit Stöpsel,kein reingreifen ins Dreckwasser, es lässt sich einfach auf und zu drehen👍

Ausgeblichen

Die Spüle ist nach einem Jahr bereits ausgeblichen. Leider haben wir helle Flecken, trotz regelmäßiger Pflege, wie sie vom Hersteller beschrieben ist. Nach der Reklamation wurde mir zwei mal geschrieben wie ich Kratzer entfernen kann. Also kann man die Garantie vergessen.

Das Produkt ist von sehr schlechter Qualität

Das Produkt ist von sehr schlechter Qualität, der Lack löste sich sofort und es traten sehr schnell Kratzer auf.

Tolles Produkt, mieser Service

Der Artikel ist wirklich sehr schön, lediglich die Installation des Siphon war kompliziert da die Anleitung nur auf der Tüte abgebildet und durch den verwaschenen Aufdruck kaum erkennbar war. Im Vorfeld hatte ich spezielle Fragen zum Artikel und rief direkt bei dem Verkäufer an, dort wurde ich sehr unfreundlich abgewimmelt. Ich wollte lediglich anfragen ob die Möglichkeit besteht ein Siphon mit zwei Abläufen für Waschmaschine und Geschirrspüler zu ordern und oder es möglich ist ein Zwischenstück zu setzen. Trotz der barschen Auskunft das geht nicht, habe ich die Spüle bestellt und im Baumarkt zwei handelsübliche Zusatzstücke gekauft, jetzt läuft alles anstandslos. Mit der Lieferung gab es auch Probleme, es war einfach nicht möglich einen genauen Termin zur Lieferung zu erfahren und dann kam man einfach und der Nachbar nahm es entgegen. Trotz mehrfacher Anfrage war es einfach nicht möglich mir konkret eine Auskunft zu geben. Schade eigentlich, dass der Service so abschreckend und Kundenunfreundlich ist bei diesem tollen Produkt. Ein Trost bleibt mir jedoch... umgekehrt wäre es schlimmer.

Toller Artikel, Anleitung kurz

Tolle Spüle. 1 Punkt Abzug wegen der schlechten Anleitung. Die kurze Anleitung befindet sich nur auf der Tüte und ist schwer zu erkennen

Wie auf dem Bild beschrieben, Einbau war ...

Wie auf dem Bild beschrieben, Einbau war einfach. Sehr schick, bin mega begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Spüle

Sehr schöne Spüle. Alle Maße stimmen. Preis ist mehr als super. Alles war sehr gut verpackt, ganz und vollständig.

Sehr Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Spüle. Ich kann es nur weiterempfehlen. Top Qualität und super Preis Leistung.

Moderner Artikel

Top Artikel in einem schönen Design. Preisleistung Top. Aussehen Top. Einfach nur Spitze

Tolle Spüle macht einen schönen Eindruck in der Küche und wir sind zufrieden

Was braucht man mehr

Tolles design/erfüllt zu was es gebraucht wird /super Preis/ Versand zu teuer

Ein toller Artikel, Farbe gefällt mir sehr gut und robust ist sie auch

Spüle

Super verarbeitetes Material, Stern Abzug wegen der schlecht beschriebene Anleitung die nur Bilder hat End das was geschrieben ist, gibt es nicht in deutscher oder englischer Form.

Moderne Spühle

Die spühle sieht sehr schön aus in der Küche, Kratzer wird man nicht sehen. Die Qualität ist auch super, und der Preis ist auch in Ordnung

Sehr billig leider

Die Spüle sieht optisch sehr gut aus allerdings sind da jede Menge Kleinigkeiten die uns stören Man sieht jeden Fleck drauf Die Gummidichtung die üblicherweise unter der Spüle ist fehlte oder gibt es da nicht. Wie werfen die Spüle jetzt weg

Schöne Optik, dicker Minuspunkt

Ich mag diese Spülen optisch sehr gerne.Leider war sie sehr schnell verkratzt, also sehe robust ist sie leider nicht.Der Abflussstöpsel fällt in regelmäßigen Abständen auseinander.Ich denke für eine robuste und höhere Qualität muss man mehr Geld investieren.

Granitspüle

Preiswerte schöne Spüle, mit allem Zubehör, ich hoffe das sie noch lange so schön aussieht ,das schwarz wirkt angenehm ,ist ganz leicht geschippert ,dadurch wirkt es nicht tief schwarz ,der Einbau war einfach ,man konnte ihn auf you tupe sich ansehen ,haben zwar in anderer Sprache gesprochen ,aber das Video war gut, super fanden wir auch das eine Schablone für die Arbeitsplatte zum Aussägen dabei war ,das säubern geht sehr gut ,da nicht soviel Rinnen zum ablaufen zum Becken sind ,sehr schönes Design, würde ich mir wieder kaufen, Nachteile habe ich bis jetzt noch keine gefunden

Schöne Spüle

Nach dem die erste Spüle völlig zerbrochen ankam und wir mit dem Verkäufer telefoniert haben schickte dieser umgehend eine zweite die auch in Ordnung war der Einbau ging gut von der Hand. Nur die 1.Spüle mussten wir selbst entsorgen, da der Verkäufer der Meinung war das sich eine Abholung nicht lohnen würde. Alles in allem eine nicht so schöner Kauf auch wenn das Produkt unserem Geschmack entspricht.

Lieferung in falscher Farbe

Leider habe ich mehrfach versucht Homeline zu kontaktieren, man bat mich ein Bild zu schicken ! Leider habe ich danach nichts mehr von Homeline gehört, jetzt Versuche ich das Geld von Otto zurück zu bekommen, bisher ohne Erfolg

Schönes spülenbecken

Schnell Lieferung und gute Qualität

Defekte Spüle

Paket erhalten... Erst später geöffnet... Spüle defekt in 2 Teilen.... Leider nicht mehr in der Frist.... Für Reklamation... Total enttäuscht...

Empfindlich

Sieht sofort sehr unschön aus, durch Berührung mit Geschirr oder Fingernagel entstehen weiße Kratzer

Sehr qualitativ Einbauspüle

Sehr schöne Spüle Qualität top für den Preis. Farbe Granit Schwarz... Sehr ansehnlich. Klemmen sind 4stück dabei ...

Edel

Schöne Spüle

aber etwas empfindlich bezüglich Kratzern. Sonst gibts nichts auszusetzen.

Elegante Spüle

Eine sehr gut verarbeitete elegante Spüle mit allem notwendigen Zubehör für den Einbau. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen.

Leider hinterlässt es weiße Flecken auf der ...

Leider hinterlässt es weiße Flecken auf der Oberfläche

Preis Leistung Verhältnis ist ausgezeichnet. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen .

Super schicke Spüle. Nichts zu meckern