zum Artikel

Kundenbewertungen für
CLAIREFONTAINE Druckerpapier 2800, Format DIN A4, 80 g/m², 172 CIE, 500 Blatt

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ist das was es sein soll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preiswertes Drucker Papier ist das was es sein soll. Papierstärke ist weder zu dick noch zu dünn. Selbst "Bilder" sehen auf dem Papier nicht schlecht aus

Alles Super!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert wie es soll passt in jeden normalen Drucker toll.

Ich bin Kunde bei Otto GmbH und Marktplatz Gmb

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also Manche Angelegenheit gefallen mir nicht... Gerade die sogenannte Zusammenarbeit mit Otto Marktplatz GmbH Co kg.. das könnte man auch in punkto Bezahlung anders lösen bei der sogenannten digitalen Medien Welt.. Ich denke Mal das es optimale Lösungen gefunden werden könnten!?! Immer diese lästige Zahlungsart an Otto Marktplatz GmbH????? ich finde es nicht sehr gut bzw optimale Lösungen... Es geht auch anders.. ist zwar mit einem geringeren Zusatz Aufwand.. aber möglich....

Lieferung und wäre sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, den Verkäufer empfehle ich, die Lieferung kam schnell und die Ware ist gut, danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gutes Druckrpapier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kopierpapier in gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis Leistungsverhältnis

Gute Qualität, nur zu empfehlen. Kam sehr ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, nur zu empfehlen. Kam sehr schnell an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1