Klarstein Küchenmaschine mit Kochfunktion Bella Pico 2G, 1300 W, 5 l Schüssel, Knetmaschine Teigmaschine Teigknetmaschine Rührmaschine Standmixer

Wenn man diese Maschiene nur ab und zu in ...

Wenn man diese Maschiene nur ab und zu in Gebrauch hat dann ist diese Maschiene ganz ok. Was ich wirklich schade fand ist daß hier mit einem planetarischem Rührsystem geworben wird (man beachte das Bild in der Beschreibung) leider ist es nur ein größerer Kreis der abgefahren wird und keine Elipsenformen. Das Bild verwirrt an dieser Stelle sehr! Ich gehe auch davon aus das diese Maschiene wegen der schlechten Verarbeitung nicht sehr lange halten wird. Man wird also auf kurz oder lang im Ersatzteilshop landen oder sich gar eine neue Maschiene kaufen müssen. Für meine Zwecke (Gebrauch 1x in 2 Monaten) ist das jedoch aktzeptabel.

Billig verarbeitet

Heute kam endlich das Teilchen an. Riesenfreude und dann die Enttäuschung. Keine Beschreibung, wie man die Rührstäbe austauscht. Einfach ziehen, drehen?? Den Knethaken bekomme ich schon mal nicht ab. Der Spritzschutz liegt nicht ganz dicht auf. Der Schwenkarm-oh jee. Ganz schön wackelig. Ich erwarte bei diesem Preis ein bisschen Qualität. Auch wenn es NUR reduziert 70€ sind. Geht zurück, bevor ich bei den Trockenübungen etwas abbreche oder zerstören. Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen!

Schlechte Qualität

Der Artikel ist schlecht verarbeitet und kam zu allem Überfluss auch noch mit einem Riß an. Das Rad ist sehr wackelig und hält bestimmt nicht lange. Schade...

Keine gute Qualität

Artikel kam bereits beschädigt an und beim Versuch die Küchenmaschine zu nutzen, hat sie nicht mal funktioniert. Direkt wieder verpackt und zurückgeschickt

Preis ist super

Maschine erfüllt ihren Zweck, leider ist sie schon sehr laut bei der Arbeit, nun ja man kann nicht alles haben!!;-)

Gut

Ja es ist gut aber der theigt kommt immer hoch so das die löcher oben immer verstopft ist

Tolle Küchenmaschine

Küchenmaschine für so ein kleine Preise und macht was sein soll kann nur weiter empfehlen

Guter Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Defekt

Nach 2 Wochen ausgepackt. Defekt ! Retour ist leider schon vorbei

👍🏻👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍👍

👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zufrieden!!!

Sie macht ihren Job anständig, Brotteig etwas schwer. Knete ich von Hand noch einmal nach. Aber für alles andere echt richtig gut!!!! Klar ist das Geräusch auf hoher Stufe nicht leise aber das kann man auch nicht erwarten bei dem Power, den sie hat.

Empfehlenswert

Diese Super Küchenmanische ist der Hammer!! Ich kann Super damit ein TEIG kneten oder Sahne aufschlagen.

Nach kurzer Zeit kaputt

Leider konnte die Küchenmaschine nur drei Mal benutzt werden. Dann ging nichts mehr! Schade um das Geld!

Tolles Küchengeräte

Ob Teig oder Kuchen backen machen echt Spaß. Schade das die Rührschüssel so teuer ist.

Gebrauchsspuren und Kratzer

Leider bin ich sehr enttäuscht. Ausgepackt und gleich wieder eingepackt.

Küchengeräte

War ein Geschenk Bekannten sehr zufrieden damit man kann es nur weiter empfehlen

Eine Tolle Maschine würde sie jedem ...

Eine Tolle Maschine würde sie jedem empfehlen. Bin total begeistert

This is super delux kuchenmaschine, hilft mir sehr gut , gute qualität

für dieses Geld bin ich zufrieden

Habe Brot geknetet super bin happy,für meine Zwecke voll kommen ok.

Super Küchenmaschine

Lässt sich leicht bedienen. Ist schon oft zum Einsatz gekommen.

Eine gute Maschine. Bisher gab es noch keine ...

Eine gute Maschine. Bisher gab es noch keine Probleme.

So macht backen Spaß

Schönes Design, super verabeitet.. leichte Handhabung..

Habe zur weinachten geschenkt hat sich daruber sehr gefreut

Alles super, würde ich jederzeit wieder ...

Alles super, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ist gut

Macht was es soll