Klarstein Küchenmaschine mit Kochfunktion Bella Argentea, 2000 W, 5.2 l Schüssel, Knetmaschine Teigmaschine Teigknetmaschine Rührmaschine Standmixer

Leider enttäuschend..

1kg Hefeteig ist schon Schwerstarbeit für die Maschine. Höchste Stufe war beim Hefeteig gar nicht möglich. Es wackelte heftig und der Teig flog wie verrückt in der Schüssel umher. Bin echt enttäuscht. Laut ist sie auch. Dann doch lieber sparen und die hochwertige Markenqualität Maschine holen 😉

Hatte von Klarstein bessere Qualität erwartet.

Die Farbe von dem Gehäuse hat Pickel. Bin gespannt wann diese aufplatzen werden. Das Gerät sieht aus wie ein super billig Artikel. Motor ist sehr laut. Knethaken sieht aus wie ein Plastikguss. Konnte keine Vorteile erkennen. Funktion scheint soweit OK.

Verabeitung schlecht

Der deckel löst sich nach kurzer Zeit und der mixer kommt unten nicht an die butter zb dran. Würde es nicht mehr kaufen

Klarstein Küchenmaschine Bella

Die Küchenmaschine ist sehr funktional und ein Brotteig von 1kg ist kein Problem = TOP 😊

Gute Küchenmaschine,zum kleinen Preis

Ersteinmal ist die Maschine,sehr gut verpackt,angekommen. Aber trotzdem war die Blende,am Einstellknopf ab und lag lose im Karton. Das ist aber nur der EINZIGSTE Schönheitsfehler.Ich denke,das ich den ankleben kann und deswegen schicke ich die Maschine nicht zurück. Diese Maschine arbeitet kraftvoll und ich denke,sie steht ,in der Leistung,einer teuren Maschine,nichts nach.Immerhin hat sie 2000 Watt . Sie ist natürlich nicht flüsterleise,aber auch nicht unerträglich laut. Ich habe damit Weizenbrot Teig geknetet und das macht sie kraftvoll und gut. Ich als Brotback Anfänger,muss mich natürlich erst einmal reinfuchsen,aber ich denke,diese Maschine ist eine gute Wahl und ich kann sie nur empfehlen.

Katastrophale Verarbeitung, mit Kratzer

Auf den Bilder sieht das Produkt sensationell aus, jedoch ist es mehr schein als sein. Ich habe bis jetzt jegliche Sachen im Internet bestellt, aber noch NIE sowas SCHLECHTES. Die Verarbeitung ist KATASTROPHAL. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Gerät nach 20 mal benützen nichts Stand hält. Ich bin von OTTO.de enttäuscht, dass die überhaupt so etwas anbieten lassen. Auf dem Gerät waren mehrere Kratzer die man eindeutig erkennt. Ich frage mich als Kunde wieso man überhaupt ein Gerät welches nicht im ''richtigen'' Zustand ist an den Kunden versendet. Dazu muss ich erwähnen, dass das Paket einfach unten im Hauseingang lag und die Haustüre offen war. Sprich jede Person hätte dieses Paket entwenden können. Bei mir hat niemand geklingelt ich war nämlich den ganzen Tag zuhause. Ich habe das Paket zufällig beim rausgehen entdeckt.

Im manschhe Sachen anders sieht es aus.

Ich habe im Online mit gute Qualität gesehn und habe ich gedacht mit dieses Wert nicht schlecht aber praktisch ist andas 'kann man sagen wie eine Kinderspielzeug siehst aus.

Finger weg von Klarstein

Ich hab diese Maschine wegen der Weihnachsbäckerei bestellt. Die Lieferung war 3 Tage super. Leider war der Rühraufsatz beschädigt. Die Dame am Telefon beim Support(Berlin) bei Fa. Klarstein meinte sie kann die Reklamation nicht bearbeiten, ich soll mich per EMail melden, was ich umgehend tat. Nach 5 Tagen hatte ich noch immer keine Antwort. Ich hätte ja nur einen neuen Rühraufsatz gebraucht. Ich hab die Maschine dann komplett unbenutzt zurückgeschickt und mir ne Bosch gekauft. Schade die Maschine ist bestimmt nicht schlecht, aber der Service geht gegen null. Also Finger weg von dieser Firma!!

Sehr unzufrieden

Hab die Maschine wegen den guten Bewertungen bestellt ! Beim auspacken festgestellt das sie deutliche Gebrauchs Spuren hat ! Sehr enttäuscht, ging sofort wieder zurück

Für das Geld ist das Produkt okay!

Die schutzkappe am schaltknopf war beim auspacken schon herrunten und ist leider kaputt, ! Schade an Sonsten für das Geld ein gutes Gerät

toller Helfer

toller Helfer das Gerät funktioniert gut, es ist stark in Bezug auf die Lautstärke ist es ok, normal ,Ich empfehle dringend

Tolles Maschine

Ich benutze es fast jeden zweiten Tag sie tut was sie so pricht sehr leise.

Küschenmaachine

Sehr Laut Und Rührwerk geht nicht bis runter nimmt also die Teigmischung nicht voll mit

Sehr gute Maschine, great investment

Als ich aus den USA zurück kam kannte ich diese Marke nicht. Mein Mann kaufte sie für mich zu Weihnachten. Ich muss sagen ich bin begeistert, sie tut das was sie tun soll. Ich versorge jeden den ich kenne mit Kuchen oder cookies. Diese Maschine ist nur zu empfehlen. For All the American and English people. If I were you I would buy this machine. It's no Kenwood but it's really a very good machine and my cakes, pies and cookie dough turns out great.

War OK ?

Rührhaken nach dem 3 mal Oben sehr viel Spiel Raum. ( Plastik Gummi) Schon ausgeschlagen.

Sehr Laut!

Sehr Laut!

Gutes Gerät

Ich habe die Knetmaschine seit über 1 Jahr es macht was es soll ich verstehe die negativ Bewertung nicht !!! Etwas laut ist es beim kneten aber sonst alles andere ist gut !

Für den Preis ganz okay

Die Qualität ist nicht so toll. Aber die Maschine erfüllt ihren Zweck

Tolles Teil

Der Mixer macht was er soll. Ist sehr robust und toll im Design.

Bin sehr zufrieden, eine gute gerät. Tolle ...

Bin sehr zufrieden, eine gute gerät. Tolle Design und eine schnelle Lieferung

Ein toller artikel

Das Produkt ist sehr praktisch und bequem zu bedienen