Auna Peggy Sue BT Plattenspieler (Riemenantrieb, Bluetooth, Schallplattenspieler Retro mit Lautsprecher Vinyl Plattenspieler)

Schöner Plattspieler. Nimmt nicht viel Platz ...

Schöner Plattspieler. Nimmt nicht viel Platz in Anspruch. War ein Geschenk. Die beschenkte hat sich sehr gefreut. Toll ist auch die einfache Bedienung. Stecker rein und schon kann es losgehen. Lautstärke ist auch ausreichend. Ich würde ihn weiter empfehlen

Kompakt...

....ist gewollt! Der Retrolook passt.Der klang ist bestenfalls sehr mittelmäßig bis blechen.

Empfehlenswert

Tolles Gerät! Ausgepackt, Platte aufgelegt und den Kauf nicht bereut. Klein, kompakt, einfach zu bedienen und der Klang ist super.

Es macht Spaß -

Mit dem Schalplattenspieler die alten Platten meinen Bewohnern vorzuspielen.

Großartiges Artikel ich liebe es 💢

Fantastisch, spielt super und Mega laut, also das beste Spassfaktor für Musik 🎶 geniesser.

Mußte leider zurück..!

die Lieferung von Brand Berlin war ratz-fatz, aber der Gleichlauf des Plattenspielers war nicht zu akzeptieren. Immer wieder Schwankungen beim Riemenantrieb - schade. Sonst ein schöner, kompakter Kofferspieler. !

TOP Retro Plattenspieler mit USB Aufnahme

TOP Retro Plattenspieler mit USB Aufnahmefunktion. Mein Schwiegervater hat seine ganzen alten Schallplatten von früher auf mehrere USB Sticks aufgenommen. Mein Schwiegervater steht sonst mit elektronischen Geräten so seine Schwierigkeiten, aber das Gerät ist so einfach zu bedienen, das hat sogar er ohne Probleme hinbekommen.

Klang-Qualität nicht überzeugend

An sich ein wirklich tolles Gerät. Klein, leicht zu bedienen und günstig. Jedoch überzeugt mich die Qualität des Klanges nicht wirklich. Selbst beim Anschließen an gute Lautsprecher ist die Qualität nicht wirklich besser. Macht es für jemanden, der auf eine hervorragende Qualität setzt, nicht einfach zuzuhören.

Sehr gute Qualität aber kleiner als was ich gedacht habe deswegen zurückgeschickt 🥰🥰♥️♥️🥰🥰🥰🥰♥️🥰♥️

Wunderbare alte Zeit nah holen

Schööön und praktisch mit der Handhabung