zum Artikel

Kundenbewertungen für
Auna TT-928 Plattenspieler (Schallplatten Spieler Turntable Vinyl Plattenspieler)

3.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absoluter Fehlkauf !!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tonarm ist von Hand zu bedienen, hält aber nicht am Anfang der Platte, egal ob Abspielgeschwindigkeit 33 oder 45. Der Text "Bedienung des Plattenspielers" (Seite 8) stimmt nicht überein mit der "Geräteübersicht" (Seite 7) - "15" und "16" gibt es nicht.

Kompakter Schallplattenspieler.

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist leicht in der Handhabung. Ein kleiner Punktabzug ist der Helle Klang aus den eingebauten Lautsprechern aber um mal ne Platte zu hören reicht es.

Klein aber fein

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süßer Plattenspieler. Habe ihn für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk gekauft. Sie ist total happy. Super sound. :)

Plattenspieler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät ist okay für diesen Preis. Klangqualität nicht gut. Schnelle Lieferung. Wer mehr will, muss auch mehr bezahlen.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität. Guter Klang, für kleines Geld alles okay!

Preis/ Leistung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis finde ich ihn gut und einfach zu bedienen
1/ 1