zum Artikel

Kundenbewertungen für
Auna Jerry Lee Plattenspieler

4.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Plattenspieler für geringes Geld

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Plattenspieler für meine Freundin gekauft. Sie hat sich sehr gefreut, optisch sieht er gut aus & auch die Soundqualität ist für den Preis in Ordnung.

Artikel gut, Verkäufer Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel zweimal bestellt, davon den ersten NACHWEISLICH zurück geschickt der ist dort auch angekommen!! Ich warte somit seit Mitte Dezember auf mein Geld, was ich noch zurück bekomme! Otto sagt, Verkäufer ist on Bearbeitung, Verkäufer sagt, Geld wurde an Otto gezahlt.. Das mag vielleicht sein, leider wurde der Artikel, den ICH BEHALTEN HABE, an Otto gezahlt. (32 Euro statt 46 Euro) leider bisher keine Klärung on Sicht ! Artikel an sich ist top

Extra

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Extra

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Retro Schaplattenspieler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verpackt, schöner klang

schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe diesen nostalgischen Plattenspieler meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt ... Sie hat sich sehr gefreut und war ( ist ) auch sehr zufrieden ... bis jetzt kam nichts negatives ... LG Sonja

einfach Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich wollte etwas einfaches kleines, das habe ich jetzt. der Klang der Platten sehr gut. Die Lautsprecher sind seitlich . Räumlichkeiten sollten nicht so riesig sein.

für den Preis top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis kann man nicht meckern, klanglich natürlich nicht überragend, aber für das was es ist, ist es super.

Nem az igazi

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sajnos a pozitív értékelések ellenére nekem egyáltalán nem tetszik. Sajnos másikat kell keresnem.

Artikel wie beschrieben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1