Auna Jerry Lee Plattenspieler

Schöner Plattenspieler für geringes Geld

Ich habe diesen Plattenspieler für meine Freundin gekauft. Sie hat sich sehr gefreut, optisch sieht er gut aus & auch die Soundqualität ist für den Preis in Ordnung.

Artikel gut, Verkäufer Katastrophe

Ich habe den Artikel zweimal bestellt, davon den ersten NACHWEISLICH zurück geschickt der ist dort auch angekommen!! Ich warte somit seit Mitte Dezember auf mein Geld, was ich noch zurück bekomme! Otto sagt, Verkäufer ist on Bearbeitung, Verkäufer sagt, Geld wurde an Otto gezahlt.. Das mag vielleicht sein, leider wurde der Artikel, den ICH BEHALTEN HABE, an Otto gezahlt. (32 Euro statt 46 Euro) leider bisher keine Klärung on Sicht ! Artikel an sich ist top

Extra

Extra

Retro Schaplattenspieler

Sehr gut verpackt, schöner klang

schöner Artikel

habe diesen nostalgischen Plattenspieler meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt ... Sie hat sich sehr gefreut und war ( ist ) auch sehr zufrieden ... bis jetzt kam nichts negatives ... LG Sonja

einfach Klasse

ich wollte etwas einfaches kleines, das habe ich jetzt. der Klang der Platten sehr gut. Die Lautsprecher sind seitlich . Räumlichkeiten sollten nicht so riesig sein.

für den Preis top

Für den Preis kann man nicht meckern, klanglich natürlich nicht überragend, aber für das was es ist, ist es super.

Nem az igazi

Sajnos a pozitív értékelések ellenére nekem egyáltalán nem tetszik. Sajnos másikat kell keresnem.

Artikel wie beschrieben.

Artikel wie beschrieben.