zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klarstein Elektrokamin Villach, elektrischer Kamin mit Heizfunktion Kaminofen mit Heizung

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super zum Entspannen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam pünktlich an und habe schon eine wunderbare Qualität beim Auspacken feststellen können. Nun erheitert es meinen Raum mit schönem Kaminfeuer. Knistern wäre noch schön, aber sonst…nur zu empfehlen.

Absolut schlechter Service !

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Null Sterne eigentlich! Kamin Komplett beschädigt angekommen und bis heute nichts geklärt ! Wenn ich mich nicht bemüht hätte würde der beschädigte Kamin noch bei mir stehen ! Unglaublich was da in den letzten Jahren bei Otto ab geht ! Nach 30 Jahren wird Zeit das Thema Otto abzuschließen !

Ich empfehle es jedem. Sehr guter Kamin, ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle es jedem. Sehr guter Kamin, gute Verarbeitung
1/ 1