zum Artikel

Kundenbewertungen für
Auna Linie-300-SW-WH Lautsprecher (150 W)

3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schaltet bei niedrigen Lautstärken einfach ab

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Gerät nur sehr bedingt zu gebrauchen. Bei niedrigen Lautstärken schaltet der Subwoofer einfach ab, ein paar Sekunden später wieder ein, und so geht es weiter. Die Schalterstellung "On", die genau dies verhindern soll, existiert nicht; statt der auf der Rückseite aufgedruckten drei Schalterstellungen Off, On und Auto stehen nur zwei Schalterstellungen (Auto und Off, auch wenn es anders beschriftet ist) zur Verfügung. Resultat: da ich dies zu spät bemerkt habe, steht der Subwoofer nun auf dem Sperrmüll. Schade, hätte noch ein netter Hamsterkäfig werden können ...

Subwoofer 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein sehr guter Subwoofer vom Preis-Leistungsverhältnis gigantisch super Sound würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen bin voll zufrieden

Knistert oder grummelt etwas laut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Und der Automatik Modus klappt auch nicht. Leider muss man oft an dem Volume Rad drehen oder es auf klein oder auf ganz groß lassen. Sonst sind die grummel Geräusche echt nervig. Habe den Artikel mit Rabatt bekommen und mich dennoch entschieden ihn zu behalten.

Gerät ist nicht zu gebrauchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Standby Einstellung rastet so gut wie garnicht ein und wenn ja funktioniert sie nicht.Das Gerät war vorher auch schon mal versendet worden.Konnte man an der Verpackung sehen.

Subwoofer ohne Autimatik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hatte der Subwoofer keine automatische Funktion wie in der Beschreibung beschrieben war. Daher ging dieser wieder zurück.
1/ 1