zum Artikel

Kundenbewertungen für
Auna Karaoke Star 3 Party-Lautsprecher (80 W)

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Naja...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein und kompakt, das finde ich gut. Leider ist der Sound für mich enttäuschend. Wollte es zum Karaoke singen nutzen, aber der Sound ähnelt dem meines Fernsehers. Ging wieder zurück, für mich nicht zu gebrauchen. Schade.

Toll aber Night zu viel Platz

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die karaoke sehr in sich selbst ist gut aber es nimmt zu viel Platz. Ich habe nicht so viel Platz in der Nähe von Fernsehen und deswegen musste ich es zurück schicken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1