zum Artikel

Kundenbewertungen für
MayTree Pullunder Legerer Damenpullunder Rundkragen, hüftlang, seitlich geschlitzt (Stück, 1-tlg) 100% Merino

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner, angenehmer Pullunder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportlich und elegant zugleich. Sehr schöne Ware und bestellte Größe passt sehr gut.

Das Material ist sehr dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullunderr sieht an mir viel länger aus als am Model. Natürlich ist der Preis dieses Pullunder aus natürlicher Wolle sehr attraktiv, aber das Material erweist sich als sehr, sehr dünn und hält nicht seine Form. Ich habe die Weste zurückgeschickt
1/ 1