Kundenbewertungen für
Sportstech Fußmassagegerät VX350, Sportstech 2in1-Vibrationsplatte 3D

4.0

 von 5
(13)

77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Gerät nach drei Monaten Defekt

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei diesem Gerät ist nach drei Monaten beide Netze durchgescheuert .bin immer noch mit der Reklamation im Gange Händler verlangt das mann alles selber repariert Schrauben lösen Auflagen runterziehen die verklebt sind und dann soll Mann sie selber mit doppelseitigem Klebeband wieder festkleben . Das kann nicht lange halten . Habe dieses jetzt auch verweigert und ein Ersatz gerät verlangt oder eine ordentliche Reparatur.
Ich würde lieber kein Stern geben

taugt bei müden Füßen und gespannte Muskeln

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
taugt bei müden Füßen und gespannten Muskeln. Nutze es auch bei verkrampfen

Sehr guter Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Gerät 2 mal benutzt und mein Gefühl in den Zehn war wieder da.

heute angekommen , aufgebaut und ...

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
heute angekommen , aufgebaut und ausprobiert,bin angenehm überrascht.Dieses Gefühl wenn die Rollen die Füße massieren , einmalig.Meine Frau und ich sind der Meinung,dieses Gerät ist sein Geld wert, Danke für die Schnelle Lieferung.

Super und gesunder Artikel

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde dieses Gerät Mega-weil für Füße, Beine sowie mit Heizung, tolle Funktionen für die Gesundheit. Ich bin schon seid Jahrzehnten Kunde bei Otto, und ich fühle mich sehr wohl und gut verstanden. Ich habe meine ganze Möbel sowie Elektrogeräte und noch mehr Kleinteile. Vielen Dank dafür.

Top

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hilft sehr gut wenn man es regelmäßig benutzt

Nicht zufrieden !

1 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist viel zu intensiv auch bei der geringsten Stufe ,bei mir hat der Boden gewackelt ,des weiteren wurde das gleiche Gerät günstiger angeboten worauf ich es zurück senden wollte .Das war leider sehr kompliziert da ich keinen Drucker besitze der QR Code konnte in der GLS Filiale nicht gescannt werden nur mit viel Mühe konnte ich das Gerät zurück senden und warte jetzt über vierzehn Tage darauf das die Rücksendung abgeschlossen ist ! Service ist anders !!!

Vibrationsplatte

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der VX250-Fußmassagegerät war schon nach ein paar Tage nicht mehr in Ordnung in der Mitte war schon auf beiden Seiten ein Loch im Netz

Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt

Verifizierter Kauf

Super Grät

Verifizierter Kauf
Funktion Erstklassig

Massagegerät

Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Gerät
Es sieht sehr gut aus

Tolles Gerät

Verifizierter Kauf
Die Füße sowie die Beine werden super bearbeitet. Mit verschiedenen Programmen.
Klein und Effizient.
Seite 1/1
Θ Mein Konto