Sportstech Fußmassagegerät VX350, Sportstech 2in1-Vibrationsplatte 3D

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Gerät nach drei Monaten Defekt

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bei diesem Gerät ist nach drei Monaten beide Netze durchgescheuert .bin immer noch mit der Reklamation im Gange Händler verlangt das mann alles selber repariert Schrauben lösen Auflagen runterziehen die verklebt sind und dann soll Mann sie selber mit doppelseitigem Klebeband wieder festkleben . Das kann nicht lange halten . Habe dieses jetzt auch verweigert und ein Ersatz gerät verlangt oder eine ordentliche Reparatur.
Ich würde lieber kein Stern geben

taugt bei müden Füßen und gespannte Muskeln

taugt bei müden Füßen und gespannten Muskeln. Nutze es auch bei verkrampfen

Sehr guter Artikel

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe das Gerät 2 mal benutzt und mein Gefühl in den Zehn war wieder da.

heute angekommen , aufgebaut und ...

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
heute angekommen , aufgebaut und ausprobiert,bin angenehm überrascht.Dieses Gefühl wenn die Rollen die Füße massieren , einmalig.Meine Frau und ich sind der Meinung,dieses Gerät ist sein Geld wert, Danke für die Schnelle Lieferung.

Super und gesunder Artikel

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde dieses Gerät Mega-weil für Füße, Beine sowie mit Heizung, tolle Funktionen für die Gesundheit. Ich bin schon seid Jahrzehnten Kunde bei Otto, und ich fühle mich sehr wohl und gut verstanden. Ich habe meine ganze Möbel sowie Elektrogeräte und noch mehr Kleinteile. Vielen Dank dafür.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es hilft sehr gut wenn man es regelmäßig benutzt

Nicht zufrieden !

1 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät ist viel zu intensiv auch bei der geringsten Stufe ,bei mir hat der Boden gewackelt ,des weiteren wurde das gleiche Gerät günstiger angeboten worauf ich es zurück senden wollte .Das war leider sehr kompliziert da ich keinen Drucker besitze der QR Code konnte in der GLS Filiale nicht gescannt werden nur mit viel Mühe konnte ich das Gerät zurück senden und warte jetzt über vierzehn Tage darauf das die Rücksendung abgeschlossen ist ! Service ist anders !!!

Vibrationsplatte

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der VX250-Fußmassagegerät war schon nach ein paar Tage nicht mehr in Ordnung in der Mitte war schon auf beiden Seiten ein Loch im Netz

Sehr gutes Produkt

Super Grät

Funktion Erstklassig

Massagegerät

Ein sehr gutes Gerät
Es sieht sehr gut aus

Tolles Gerät

Die Füße sowie die Beine werden super bearbeitet. Mit verschiedenen Programmen.
Klein und Effizient.
Seite 1/1