Höhenhorn Winterjacke Bristen Herren Daunen Winter Jacke Daunenjacke Gefüttert Winterjacke Daunen

Erstklassig Jacke zu einem fairen Preis

Durch Zufall wurde ich im Okober 2023 im Internet auf die Produkte von Höhenhorn aufmerksam und kaufte eine Bergmaster Übergangsjacke in dunkelblau. Mit dieser Jacke war/bin ich so zufrieden, dass ich nun im Januar 2024 über Otto mir die Bristen Daunenjacke ebenfalls in in dunkelblau gekauft habe. Auch diese Jacke überzeugt durch Qualität, dem Design und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Fazit: Die von Höhenhorn machen alles richtig.

Leichte warme Jacke!

Optisch genau wie abgebildet. Sie ist sehr leicht und dennoch warm! Sie sitzt einfach nur angenehm und der Stoff ist super. Die Taschen und die Kapuze sind mit extra weichen Stoff bezogen. Im gesamten eine tolle Jacke!

Diese Winterjacke sieht top aus. Habe eine Nummer größer genommen,

Super tolle Jacke

Muss zugeben das ich anfangs skeptisch war weil ich die Marke noch nie gesehen habe aber direkt beim anprobieren war es klar sie sitzt super und sieht auch noch toll aus und draußen bei Wind und Wetter hat sie auch bestanden kann ich nur weiter empfehlen

Winterjackel

Die Jacke habe ich für meinen Mann gekauft. Er findet die super. Ist auch sehr warm. Material ist auch super. Ich finde die Jacke auch super. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Jacke

Hochwertig,leicht,warm.Passt in der ausgewählten Gr.

sehr tolle jacke und es ist sehrrr warm ...

sehr tolle jacke und es ist sehrrr warm danke otto

Gute aber eher dünnere Daunenjacke

Die Jacke passte gut und hat genug Luft, ich bin allerdings auch Schlank und mit 1,71m ist die Länge auch soweit alles optimal in S Ich habe mich trotzdem für die etwas teurere Adamelo Ausführung ohne Daune entschieden, da mir die deutlich wärmer vorkam. Die Daunen Version hat auch weniger Taschen, und keinen abgedeckten Reißverschluss. Der Vorteil bei dieser Jacke liegt im geringen Gewicht und etwas geringeren Kürze, weshalb der fehlende Doppelzipper nicht stört.

Na ja….

Tatsächlich ist die Jacke sehr klein ausgefallen, eine ganze Nummer größer empfiehlt sich. Wie bereits von Anderen hier beschrieben ist die Qualität nur dem Preis entsprechend - ich hatte mir mehr erwartet.

Top Preisleistungsverhältnis ,gute Qualität. Hält Super warm und ist bequem ( bestellt für meinen Sohn)

Perfekte Winderjacke

Diese Jacke sieht nicht nur gut aus, ist auch gleichzeitig sehr warm. Egal ob für einen Winterspaziergang oder für´s Büro. Passform wie beschrieben. Können die Jacke nur weiterempfehlen!

Top jacke

Super warm selbst bei 3 bis 4 Grad reicht ein tschirt und die Jacke

Tolle, superwarme Jacke

Durchdacht, gut verarbeitet, warme Dauenenfüllung. Beim Angebotspreis von 100 Euro in Preis-Leistung nicht mehr zu überbieten.

Nicht als winterjacke geeignet

Absolut nicht als winterjacke geeignet da mega dünn übergangsjacke vielleicht wieder zurück geschickt

Schöne Winterjacke

Größe passt! Sieht schick aus wie auf den Bildern. War erst skeptisch ob sie auch warm hält, bin aber positiv überrascht wie gut die Jacke warm hält.

Super Jacke

Sehr zufrieden

Passt nicht

Passt nicht

Tolle Jacke

Diese Herrenjacke hält was sie verspricht

Winterjacke

Für eine Winterjacke zu dünn und hält nicht wirklich warm

Diese Jacke geht schnel kaputt

Wenn des jacke kostet 10 Euro ist sehr viel für diesse jacke nach ein mal waschen es ist Mühl nur wegschmeißen

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke. Hält warm und sieht gut aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel top

Die Jacke entspricht der Beschreibung. Sie sieht nicht billig aus und ist sehr warm ,dennoch steht Mann nicht unter Schweiz. Ich kann die Jacke empfehlen , mein Mann ist sehr zufrieden.

Als Übergangsjacke top

Die Jacke ist leicht und die Verarbeitung ist gut. Allerding für kalte Tage ist es nicht so geeignet. Der Schnitt macht ein wenig dick aber für ganz normale und schlanke Figur ist es noch okay. Preis-Leistung ist gut.

tolle Jacke

hervorragender Tragekomfort, sehr passgenau, leicht und trotzdem warm, die Bündchen an den Armen verschließen sehr gut und mindern die Kälte deutlich, das Fleecefutter in den Taschen sorgen für warme Hände

Diese Winterjacke sieht top ...

Diese Winterjacke sieht top aus.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍