Topper Luxus Gel-Schaum Topper für Matratzen und Boxspringbetten, Meos, 8 cm hoch, Gelschaum, 90x200 cm, Made in Germany, Reißverschluss, Atmungsaktives Klimaband

der topper macht einen guten eindruck. ...

der topper macht einen guten eindruck. leider ist uns der topper doch zu hart. ist nicht nur ein ticken härter als der gelschaum(wie beschrieben), sondern schon deutlich härter. also geht er leider zurück. aber für leute die lieber etwas härter schlafen, ist der topper sicher eine gute wahl.kann nichts negatives sagen.

Mega tolles schlafen

Ganz toller Topper mega Memory Effekt schön fest und wir schlafen wie auf Wolken. Den würde ich immer wieder bestellen keinen anderen mehr. Habe sehr lange gesucht.

Super Topper

Der topper ist super gut … man schläft wie auf Wolken. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Sehr gemütlich

Sehr gute Qualität, und auch sehr Rücken freundlich. Schon lange nicht mehr so gut geschlafen.

Sehr sehr gut!

Mein erster Topper!Ich konnte es mir nicht vorstellen das Die Schlafqualität so enorm gesteigert wird .Danke Meos Top Qualität.

Second hand als neu verkauft

Grundsätzlich ist der Topper gut. Allerdings wäre es fair gewesen, wenn Otto die Reduzierung um 31 Prozent klar als second hand ausgewiesen hätte. So habe ich mich über ein Schnäppchen gefreut, dass ich dann erstmal waschen und trocknen durfte, bevor es benutzt werden konnte.