Yaheetech Holzfliesen, 27 Stück pro Set (2,6 m) Balkonfliesen mit Drainagesystem

Einfach zu legen und sehr schick

Ich habe mir die Fliesen für meinen Balkon bestellt, seitdem sieht er viel schöner aus und es ist angenehm auf den Fliesen barfuß zu laufen. Die einzelnen Quadrate werden mit einem Klicksystem verbunden, sehr einfach und falls mal eins kaputt gehen sollte und man noch welche hat, kann man es ganz einfach austauschen. Man muss zwar bis zu dem kaputten Quadrat alle lösen, aber besser als den ganzen Boden neu machen zu müssen. Die Fliesen habe ich jetzt ca. 2 Jahre auf meinem Balkon und bin immer noch zufrieden.

Artikel toll! Liefrung katasprophal!

Die Fliesen wurden in 3 Paketen gesendet. Ich hatte vorab den Zustalltag geändert. Paket 1 wurde einfach im Paktshop hinterlegt. Paket 2 + 3 kamen gestern mit "nrmaler" DHL Lieferung, d.h. keine Spedition. Die Damen hat die Fliessen einfach im EG abgestellt und mir in die 2. Etage hochgerufen, dass Sie schwere Pakete hat. Ich musste dann runter die jeweils 25kg schweren Pakete allein in die Wohnung transportieren, Paket 1 musste ich vom Postshop (einer Tierhandlung) 50m zum Auto tragen und dann von der Tiefgarage in die 2. Etage! Das ist unzumutbar! Der Liefersaervice bzw. die Auswahl welches Lieferverfahren von Otto ausgesucht wird erschließt sich mir nicht! Paket mit ca. 25kg mit dem normalen Post Paketservice anzuliefern ist ein NO GO!

Tolle Aufwertung ...

... für "hässliche" Betonböden auf Terrassen oder Balkone. Sehr leichte Steckweise zum Zusammenbauen. Einkürzen auch sehr leicht möglich, damit passgenau gearbeitet werden kann. Wir haben die unbehandelten Fliesen noch geölt. Nun sieht der Balkon richtig toll aus.

Kein Schwarz / anthrazit

das ist eindeutig Braun absolut nicht wie auf dem bild