Arendo Küchenmaschine, 800 W, 5 l Schüssel, Rührmaschine, Knetmaschine, 5l, Edelstahlschüssel, 3 Rührwerkzeuge

Top Küchengeräte zum fairen Preis

An erster Stelle, hat mir das Design der Küchenmaschine sehr gefallen. Den Preis fand ich auch sehr fair. Ei aufschlagen und Kuchenteig rühren klappt bestens. Brotteig habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Bin bisher sehr zufrieden mit der Küchenmaschine. Werde sie demnächst mit Kitchenaid Zubehör ausrüsten.

Super tolle Küchenmaschine

Sie ist einfach toll!! Ein super Küchenmesser beim Kochen und backen. Sehr leise und bleibt auch bei der höchsten Arbeitsstufe und schweren Knetteigen auf ihrem Platz stehen. Ich würde mich immer wieder für Sie entscheiden.

sehr leise

Die Küchenmaschine wurde gleich ausprobiert mit Hefeteig. Optimal gelungen, ich bin sehr zufrieden damit. Ein ganz großes Plus für die Maschine - sie ist angenehm leise. Design- und Leistung zufriedenstellend.

Super..!

Sehr zufrieden der design optik her alles perfekt sehr stabil

Einfach klasse

Ich würde diese Küchen Maschine immer wieder kaufen

Hätte ich nicht gedacht

Eine super Küchenmaschine, die nicht teuer sein muss und die Qualität top ist. Das Gehäuse ist aus Metall. Und das Finish ist sandgestrahlt. Ein Kilo Brotteig schafft sie ordentlich gut. Die Aufsätze sind auch aus antihaftbeschichteten Metall, aber kein Edelstahl, leider. Nicht schlimm. Man kann auch Aufsätze vom Konkurrenzprodukt aufstecken, sowie auch vorne am Andock-Mechanismus. Und es muss nicht unbedingt eine KitchenAid sein. Die ist genauso gut und mir gefällt diese persönlich besser. Vom Design und von der Leistung her. Probiert Sie einfach aus, falls es euch nicht zusagt, könnt ihr es ja zurückschicken.

Super Gerät

Einfache Bedienung macht was sie soll und ist auch nicht sehr laut...kann ich weiter empfehlen

Küchenmaschine

....sehr gut Ich würde es jedem empfehlen. Schöne farbe.