zum Artikel

Kundenbewertungen für
Indicode Wintermantel Barlow

4.0 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht schlecht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ ist er in Ordnung, aber den Preis von 70 Euro nicht wert, da es sich nicht um einen Wintermantel handelt. Nicht schlecht, aber kein Wintermantel, nicht wie auf dem Bild, tatsächlich ist er weniger dick.

Es hat eine sehr gute Qualität. Er würde ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es hat eine sehr gute Qualität. Er würde Ihnen raten, es zu kaufen, da es im Vergleich zu seinem Preis sehr gut ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Neues lieblingsteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualitativ hochwertig, Look/Schnitt/Größe/Farbe perfekt kennt man ja nicht anderes von INDICODE feier den Shop hard. preislich noch okay für ein Statement Mantel der mega auffällt & deine freshness updatet. Sry Leute der hier war der letzte in Gr.M 🤞😏✌️

100% weiterempfehlung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Kälte sehr warm und angenehm, bei normaler Temperatur ist angenehm, man schwitzt nicht und fühlt sich gut. Das aussehen lässt sich sehen! Bei dem Preis, ein echter Hingucker. Ich habe mir nach Probe direkt zweiten bestellt. 1x schwarz, 1x braun, beide Hammer gut! Wirklich, bestellt, probiert, breite schulter finden angenehmes zuhause in dem Wintermantel!!!

Täuschung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf den Bildern besser aus als in Wirklichkeit. Trotz einer Nummer größer bestellt noch zu klein und eng.

Sehr schick und warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistung ist super, das Material ist qualitativ und die Farbe ist sehr schön, hält sehr warm, Passform ist TOP, was nicht so schön ist, ist die fehlende Innentasche,sonst kann ich's nur weiterempfehlen
1/ 1