Frostfighter Socken Herren Wintersocken, Thermosocken (6-Paar,4 verschiedene Farben) fusselfreies Vollfrottee Innenfutter, dicke warme Socken

halten nicht wirklich warm, und auch sonst....

...... sind die Socken nicht wirklich im Winter / Herbst zu gebrauchen. Sie halten weniger warm als meine normalen Baumwolle Frottee Arbeitsstrümpfe. Im Gegenteil ich habe eher das Gefühl das Sie kühlen als zu wärmen. Nach dem ersten Waschen bei 40 Grad und Feinwaschmittel fangen Sie an Pielings zu bilden, nutzen sich extrem schnell ab ( nach zweimaligen tragen) und rutschen vor allem in Schuhen nach vorne das man irgendwann mit nackten Knöcheln da steht. Unabhängig davon in welchem Schuh, Im Australischen Arbeitsboot genauso wie im Motorrad Stiefel oder im Dr Martens Stiefel. Also nach meinem dafürhalten ein glatter Fehlkauf und ich kann dieses Produkt unter der Prämisse wärmende Strümpfe definitiv nicht empfehlen und in Punkto Haltbarkeit auch eher nur einen Stern vergeben. Also meine ganz normalen Socken sind da deutlich haltbarer. Da ich die Socken bereits getragen habe, kann ich Sie auch nicht zurücksenden, und ich verbuche das mal unter Ulk.

Eigentlich wären es super Wintersocken...

An sich sind die Socken gut. Sie fühlen sich auf der Haut super an, sie wärmen auch gut. Aber leider fusseln sie extrem. Zudem ist mir leider erst nachdem ich das Etikett entfernt habe aufgefallen, dass jede zweite Socke beschädigt war. Vllt durch das Etikett. Sehr schade. Dabei handelt es sich um Löcher oder offene Nähte.

Warm und bequem

Die Socken sind für kalte Tage genau richtig und super bequem. Für Arbeiten im Freien genau das richtige. Würde ich beim nächsten Mal wieder bestellen

Ein toller Artikel.

Die Thermosocken sind schön warm und haben eine super Qualität. Genau das richtige für die kalte Jahreszeit.

reinschlüpfen und wohl fühlen

sehr gut gefällt mir der hohe Baumwoll-Anteil, schmiegt sich sehr gut an den Fuß an, Kältetest haben wir noch nicht gemacht, ein Stern abzug, weil die Farben fast einheitlich in schwarz-tönen sind - schade

Super Produkt

Die Strümpfe sind sehr gut zu tragen. Sehr bequem und sehen schick aus. Qualität ist für den Preis top . Kaufe ich immer wieder. Sehr schnelle Lieferung

Schlechtes Material

Die Socken haben bereits nach 2 Stunden tragen Löcher. Leider habe ich die Verpackung schon entsorgt, sonst würde ich sie wieder zurückgeben

Weich, angenehm und groß

Ich bin positiv begeistert. Die Socken fühlen sich weich und dick an, sind sehr elastisch, sodass sie leicht über meine großen Füße (Gr. 50) beim Anziehen geleiten. Auch nach zweimal waschen bei 30°C keine Veränderung. Allerdings war ein Socken am Zeh schlecht genäht. Die anderen machen diesen fehler wett, sodass ich trotzdem volle Punktzahl vergebe. Wären sie jetzt noch lieferbar, ich hätte gleich weitere nachbestellt.

Ideale Wintersocken

sehr schöne Wintersocken

Eigentlich habe ich die Socken für meinen Mann gekauft, aber da ich immer kalte Füße habe und Gr. 42 passen sie auch mir :) Sie sind sehr angenehm zu tragen und halten richtig schön warm. Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Tragekomfort!

Die Socken sind wirklich gut, wie beschrieben kein Peeling und bleiben auch nach dem waschen in Form. Die Füße bleiben schön warm und trocken und der Bund ist weich und schneidet nicht ein, empfehlenswert! werde sie nochmal bestellen!

Herrensocken

unschlagbar im Preis, trägt sich super

Tolle Produkt!

Ganz gut

Ich hab die Socken als Adventskalender Geschenk bestellt, ganz warm und gut, nicht fusselig auch nach mehrmals gewaschen

Socken

Diese Socken sind einfach nur toll. Keine kalten Füße mehr. Passform ist auch TOP

Tolle Socken

Der Socken sind sehr angenehm zu tragen, schön flauschig. Die Optik ist auch ansprechend und die Grösse passt auch gut.

Sehr bequem und günstig

Gefällt mir sehr gut wie immer bei Otto 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Nicht grade die besten

Nicht wirklich der Beschreibung entsprechend auch die Qualität ist nicht grade so super

Super Socken

Sehr gute Socken,es gibt keine Nachteile.Super angenehm auf der Haut und passgenau.

Sehr bequem

Schön mollig angenehm zu tragen. Daumen hoch.

Coole Strümpfe, echt warm für kalte Tage, ...

Coole Strümpfe, echt warm für kalte Tage, super Kauf im Angebot

Ein toller Artikel.

6x Paar Thermosocken flusenfreie Füße und Tragekomfort für Klein Preis.

Warme Strümpfe

Artikelbeschreibung passt. Einwandfreie schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Für die kalten Tage sehr zu empfehlen. Sie ...

Für die kalten Tage sehr zu empfehlen. Sie sind auch sehr schön lang.

Tolle Socke

Sehr schöner Socken . Angenehm zu tragen, verrutscht nicht, hält warm