Moritz & Moritz Lunchbox Bento Box Set, Kunststoff, Bambus, Elasthan, (Set), Bento Lunchbox für Erwachsene und Kinder - inkl. Besteck-Set

Leider sehr klein, ansonsten gut

Absolut nicht ausreichend für mein Vesper zum Mitnehmen. Auf den Bildern wirkt es viel größer, daher unbedingt auf die Maße achten.

Leider etwas klein.

Ansich ist die Lunchbox super. Leider war sie mir etwas zu klein und musste nur aus diesen Grund zurückgeschickt werden

ZU KLEIN

Die Box ist viel zu klein passen vielleicht halbe Brote rein , Qualität echt enttäuschend

Qualität enttäuschend, fühlt sich bis auf ...

Qualität enttäuschend, fühlt sich bis auf den Holzbeschlag auf dem Deckel minderwertig an. Fassungsvermögen ebenfalls sehr gering, bei einem Brötchen lässt sich der Deckel nicht vollständig verschließen. Das „Besteck“ liegt lose zwischen den Dosen, weshalb sie ständig klappert. 2 Sterne nur für die Optik, mit dem Verschlussband sehr stylisch - dennoch leider nicht zu empfehlen.

Wir sind begeistert

Wir sind begeistert ! Alles wie beschrieben. Ich schaue gerade ob es auch eine große Lunchbox aus der Serie gibt .

Sehr günstig, tut was es soll

Sieht auf den Bildern zwar etwas kleiner aus als es tatsächlich ist, ansonsten aber ein super Set.

Lunchbox

Sieht etwas kleiner aus als auf dem Foto Macht aber gar nichts Schönes Design

Schönes Design, vielseitig einsetzbar, es ...

Schönes Design, vielseitig einsetzbar, es läuft nichts aus

Schöne Boxen

Alles super