Sunicol LED-Lichterkette 2/3/5/10M, Kupferdraht, AA-Batterie, für Weihnachten Hochzeit Party

Ich verstehe die vorherigen schlechten Bewertungen nicht. Es steht nirgends geschrieben, dass das Teil eine Timereinstellung hat. Es sieht einfach nur schön aus, würde es immer wieder kaufen. Ich hoffe, es hält auch eine Weile.

Lebensgefahr?

Versand ging relativ schnell. Zum Ausprobieren habe ich drei handelsübliche Batterien eingesetzt und nach wenigen Sekunden machte sich ein Gestank von verbrannten Zeug breit. Und dabei war die Lichterkette nicht mal eingeschaltet. Also Batterien raus (dabei haben sich Teile des Gehäuse gelöst) und tatsächlich: Ein Draht ist an einer Stelle ziemlich schwarz geworden. Ich will mir nicht ausmalen, zu was das hätte führen können.

Schrott

es war schon bei der Ankunft etwas am Deckel abgebrochen ! Batteriedose schwer zu öffnen , bricht schnell weiter ab ! Leider auch kein Timer , was ich nicht gesehen habe .Wird wahrscheinlich schnell ersetzt werden.

Nicht nur für die Weihnachtszeit

Diese tolle Lichterkette kann ich wirklich weiterempfehlen ist nicht nur für die Weihnachtszeit sondern für immer schön dekorativ in jedem Raum schön anzusehen

Nicht schön…

Überteuertes Produkt. Leider nicht zu empfehlen…

Eine sehr schöne lichterkette

Eine sehr schöne lichterkette...macht was es soll. Wur haben sieben das Geländer gewickelt, sieht einfach toll aus...und ist ja Batteriebetrieben.

Lichterkette

Leider ohne Timer, daher zurück

Schön

Coole Lichterkette wenn man es Bund haben möchte hab sie im Badezimmer hängen. Ist ein Hingucker

Ein Artikel der Spaß macht!

Super mit dieser kleinen Lichterkette kann mann sehr viel Decorieren. Ich würde sie weiterempfehlen!

Fein, aber man kann es gut an Tannenbaum ...

Fein, aber man kann es gut an Tannenbaum dran machen. Läutet schön bunt

Sehr schöne Lichte Kette.Wurde noch mal bestellen .Ich kann nur weiter empfehlen.

Lichterkette

Schöne Qualität würde ich immer wieder weiterempfehlen

Kann da sprudelt sehr empfehlen das Licht sieht super aus