styleBREAKER Ballonmütze (1-St) Weiche Ballonmütze Einfarbig

Schöne Qualität

Die Mütze schaut schön aus, ist sehr gut verarbeitet und besteht aus einem sehr angenehmen Material. Ich hab sie bestellt, weil man sie von der Größe her (lt. Artikelbeschreibung) verstellen konnte. Leider war aber der Rand von der Mütze beim Aufsetzen schon so eng und steif, dass ich mich schon ziemlich eingeengt gefühlt habe. Aber das ändert nichts an der trotzdem guten Qualität der Mütze.

Keine Empfehlung

Obwohl die Mütze in einem ausreichend großen Karton geliefert wurde war sie in einer kleinen Tüte zusammen geknüllt, das Material und die Farbe sagten mit garnicht zu. Das Verstellen mit den Gummibändern funktioniert garnicht, die Mütze hängt dadurch an einer Seite sehr schief. Geht wieder zurück

Macht was her

Die Mütze sitzt prima und sieht super aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Mütze

Schön leicht auf dem Kopf, mit Gummi bänder verstellbar innen! Sitzt gut auf dem Kopf! Samtartiger Stoff!

Sehr schick, aber zu eng

Die Verarbeitung ist sehr gut, leider ist sie mir zu klein. Der Kopfumfang passt mir nicht. Deshalb leider zurück.

Tolle Mütze

Super Material für den Preis.

Schicker Hut

Habe ihn für meine Mutti bestellt und er steht ihr super. Toll am Hut ist, dass man ihn auf seine Kopfgröße durch ein Ban einstellen kann. Also für jede Kopfgröße passend.

Leider ist der Ballon zu klein

Der Artikel kommt wertig daher, und sieht total klasse aus! Allerdings ist der "Ballon" viel zu klein. Ich habe lange, dicke Haare. Ich wollte eine Ballonmütze, wo ich hochgesteckte Haare unterbringen kann. Das ist hier leider nicht der Fall. Der Kopfumfang passt (verstellbar), aber wenn ich meine Haare damit verstecken will, sitzt die Mütze wie ein Kröchen auf meinem Kopf... Deshalb schweren Herzens zurück. SCHADE! Trotzdem Weiterempfehlung, weil die Mütze echt toll aussieht.

Sehr leichte Ballonmütze.

Die Mütze entspricht zwar der Beschreibung, gefällt mir aber dennoch nicht. Sie macht keine schöne Kopfform. Sie hat innen ein Gummiband mit der man die Mütze an die Kopfgröße anpassen kann. Da mir aber auch die Farbe leider nicht steht, werde ich sie zurücksenden.

Schöne Mütze, aber:

Die Qualität ist sehr gut, sauber verarbeitet. Umfang ist durch Gummizug einstellbar. Ich kann die Mütze empfehlen. Leider hat die Farbe weinrot einen ganz anderen Ton als erwartet, geht mehr Richtung rostrot und passt somit leider nicht zu meinem Outfit (Mantel). Deswegen Retoure, schade.

Der Artikel ist toll

Die Form und Farbe paßt gut ud ist neutral. Bis jetzt gab es bei den Bestellungen noch keine Beanstandungen. Danke und weiterhin beste Wünsche.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel, gute Passform

Super!!!

Wie abgebildet, passt und sieht wertig aus.

genau die Mütze, die ich immer gesucht habe, schöne Farbe und angenehm zu tragen