MamboCat Teller-Set 18tlg. Tellerset Uni Bunt für 6 Personen in unterschiedlichen Farben

Rand unten bekam schimmelflecken

Wir hatten das Geschirr über einen längeren Zeitraum im Einsatz. also essen, spülen, Abtrocknen, in den Schrank stellen und wieder von vorne. irgendwann fiel uns ein seltsamer geruch auf. Nach Längerer suche haben wir festgestellt dass der untere Rand auf dem der Teller steht nichts passiert ist, und dass das Material Porös ist das heißt beim spülen kann wasser eindringen was dann auch beim abtrocknen nicht vollständig abgetrocknet werden kann. Stellt man den Teller dann ins Regal, kann es passieren dass dieser Rand Schimmel flecken bekommt. ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, hier Fotos anzuhängen. Das Geschirr an sich gefällt uns total gut die farben sind sehr intensiv. Aber mit dem geschilderten Schimmel Problem kann man das Geschirr nicht benutzen.

Buntes Teller Set

Ich bin mega begeistert tolle Farben und tolle teller einfach. Für die Mikrowelle geeinigt , sogar für die Spülmaschine das Symbol ist wegen auf den Teller drauf obwohl es nicht beschrieben wurde wie das mit der Mikrowelle. Wurden schnell verschickt und waren super verpackt.

sehr schönes Tafelservice

Mit diesem farbenfrohen Tafelservice macht es Spaß den Tisch zu decken. Es sieht super aus. Außerdem hat Mambocat meine Anfrage per Mail sehr zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Toller Service.

Bestellung geschickt, obwohl am gleichen Tag

Dieses Geschirr sieht sicherlich gut aus. Für jemanden, der nur mit der Hand spült auch sicherlich ein Highlight, doch wenn man dieses schöne Porzellan, jeden Tag , so wie ich es vorhatte, benutzen möchte, ungeeignet. Bitte darauf achten.

Gutes Geschirr

Schnelle Lieferung und keine Beanstandung...hatte ein ähnliches Set eines anderen Herstellers,welches durchweg Glasurfehler hatte, hier alles top ...Farbe gut,Glasur gut,schnelle Lieferung...bin zufrieden 👍

Oberkasse

Nur empfehlenswert, sieht echt klasse aus

Fröhlich und bunt!

Das Geschirr macht einem zum Frühstück schon gute Laune! Sendung gut verpackt und ohne Probleme zugestellt. Danke!

gute Qualität

schöner Artikel jedoch leider nicht passend zu meinem Service, deshalb leider zurück

farbefrohes Geschirr

schönes handliches Geschirr, tolle Farben