Lattenrost »Pure Eco«, CUBEsleep, Kopfteil verstellbar, Härteregulierung, Schulterfräsung, fertig montiert, 10 Jahre Garantie

Super Lattenrost

Wir haben uns nach reiflicher Überlegung diesen Lattenrost mit 42 Leisten bestellt und wurden nicht enttäuscht. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis und gut geschützt per Spedition geliefert. Alle 5 Sterne wert !

Lattenrost

Klasse Lattenrost bis 180kg. Sehr bequem man kann selber noch den härtegrad bestimmen. Sehr zufrieden 👍

Lattenrost

Tolles Preis - Leistungverhältniss,sehr schnelle Lieferung. Jeder Zeit weiterempfehlen

Lattenrost

Alles gut bin sehr zufrieden alles bestens

Komfortabler Lattenrost in guter Qulität!

Nicht zuletzt das "goldene M" und die Lieferung als zusamengebautes Modell hat mich dazu bewogen diesen Lattenrost auszusuchen. Entgegen der Behauptung einer Fachzeitschrift das der Lattenrost keinen größeren Einfluss auf den Komfort hat, habe ich festgestellt das das nicht zutrifft. Denn die Matratze hatte ich erst vor kurzem ausgetauscht, jedoch erst mit dem neuen Cubesllep Lattenrost kann ich endlich entspannt schlafen und habe morgens keine Rückenschmerzen mehr. Daher kann ich dieses Modell sehr empfehlen! Der Versand war auch sehr schnell und hat ihn bis in den 1.Stock an die Haustür geliefert. Toll und vielen Dank dafür!

Achtung, 200x80 zu klein

Ich hatte 2 lattenroste mit 200x80 bestellt und diese zunächst am Boden verwendet, da das neue Bett noch nicht da war. Sie bieten auf jeden Fall guten liege Komfort. Als das neue Bett dann kam, war die Enttäuschung groß, da die lattenroste nur 197x78cm Abmessung haben. Somit sind die Ablagen am Bett zu kurz um den lattenrost zuverlässig zu halten. Wer hier ein Bett hat, dass keine 5cm Toleranz zulässt sollte also ggf. nach etwas anderem schauen, ansonsten gut!

Top Ware zum guten Preis

Schnelle Lieferung und hilfsbereiter Fahrer der Spedition. Ware kann ich nur weiterempfehlen für Menschen mit etwas mehr Gewicht. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Endlich gut schlafen

Ein sehr gutes Lattenrost. Gut verarbeitet, individuell einstellbar, auch bei dicker Matratze lässt sich das Kopfteil prima verstellen. Lieferung kam schnell und wurde bis in die Wohnung geliefert.

Hat super geklappt gut

Hat gut gepasst super