SVITA Mülleimer, Wandmontage möglich, Elegant, Langlebig

Gut aussehender Abfallsammler

Der Abfallsammler aus Edelstahl sieht gut aus und ist nicht zu groß. Die Plastik Innensammler haben uns den Atem genommen. Eigentlich wollte ich die Plastikteile zurücksenden .Ein sehr unangemessen und chemischer Geruch. Nach einer Woche im Freien okay!!! Habe das Ganze dann doch behalten, da er äußerlich sehr gut passt!

Top Lösung

Da uns der Mülleimer immer im Weg stand uns wieder kaputt gegangen ist haben wir nach einer Anderen Lösung gesucht. Er Braucht zwar Platz aber dafür ist es aufgeräumter. Sieht stabil aus . Müssen ab jetzt aufpassen nicht das wir unser Briefe da reinwerfen🤣

Falsche Maße

Die Angaben der Höhe stimmen nicht mit der Beschreibung überein, obwohl ich die Gummifüße abmache sind das 1,5cm höher. Passt deshalb nicht unter die überstehende Arbeitsplatte der Küche. Große Enttäuschung!!

Praktischer Hingucker

Sieht chic aus, habe ihn an die Wand geschraubt, der Hund kann ihn nicht plündern und das Volumen ist wider meiner Befürchtung völlig ausreichend. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Mülleimer mit vielen Schwächen

Der Mülleimer rostet total schnell und wird fleckig

H.Otto

Habe eine kleine Küche immer war der Mülleimer im Weg, damit ist jetzt Schluss, hätte es früher machen sollen.

Super Müll Lösung

Das ist bis jetzt das Beste was ich in Punkto Hausmüll bekommen habe.Wir haben den ganzen Kasten an die Wand befestigt und gleichzeitig zum Fußboden ca.15cm Platz gelassen um zu Kehren,zu Wischen oder mit den Staubsauger zu Saugen.Bis jetzt hatten wir Mülleimer im Doppelpack die irgendwie immer im Weg Standen.Jetzt ist alles so Gut zu Händeln.

Kratzer und farbunterschiede

Leider war der Mülleimer nicht einwandfrei. Es hatte Kratzer und Farbunterschiede sah an einigen Ecken aus wie geschmiergelt. Für den Preis habe ich etwas hochwertiges erwartet leider eine grosse Enttäuschung. Deswegen wieder eingepackt und zurück geschickt! Ich habe den auch in silber bestellt, leider ebenfalls eine Enttäuschung da waren dicke fette Kratzer dran. Als ob die Abfalleimer eine 2. Wahl waren beide Mülleimer wurden zurück gesendet. Schade!

Mülleimer

....toller Artikel....leider ziehe ich einen Punkt ab,da ich den Mülleimer etwas zu teuer finde....

❤️❤️👍👍👍❤️

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würde ich wieder kaufen?

Ein Platz sparen, Mülleimer jederzeit wieder kaufen !

Toller Mülleimer für kleine Küchen

Wir haben nur eine sehr kleine schmale Küche und nicht viel Platz für einen großen Mülleimer! Wir hatten schon vorher ein ähnliches Model mit zwei Klappen übereinander und wollten unbedingt wieder so ein Model! Leider mussten wir feststellen das sich bei unserem alten Model der Preis mittlerweile verdoppelt hat! Darum waren wir auf der Suche nach einer Alternative! Jetzt haben wir uns für dieses Model entschieden mit zwei Klappen nebeneinander! Wir haben ihn bei uns an der Wand aufgehängt und haben so jetzt sogar noch ein bisschen Platz darunter! Der Mülleimer ist toll und ein wahres Raumwunder! Man kann auch noch was drauf stellen! Einzigster Nachteil ist wirklich das Edelstahl! Beim Edelstahl sieht man jeden Fleck und jeden Kratzer sofort! In grau war er leider ausverkauft & weil die Funktionalität einfach überzeugt, haben wir ihn in Edelstahl trotzdem behalten!

1000%-gut

Wir haben in den letzten Jahren viel verschwendet, weil die Küche klein ist und wir 3 Arten Müll sortieren müssen! Ich verstehe nicht einmal, warum ich bis jetzt gewartet habe! Der Preis mag etwas hoch erscheinen, aber glauben Sie mir, es ist sehr gut! Ich verstehe nicht einmal, warum ich bis jetzt gewartet habe! sieht klein aus?!! Es ist nicht!!! Edelstahl ist das i-Tüpfelchen!!! Ich kann es nur empfehlen!!!

Tolles Teil

Ich bin voll begeistert, endlich steht kein Mülleimer mehr im Weg herum. Passt sich perfekt an der Wand an, haben ihn auch befestigt, so daß er noch sicherer ist. Die Edelstahl Optik sieht super aus. Werde im unteren Teil meine Kartoffeln lagern und oben den Müll. Die je 15 Liter Fassung sind mehr als ausreichend. Außerdem super Verarbeitung, war klasse Verpackung und sehr schnelle Lieferung. Der Preis ist auch Hervorragend für dieses Teil. Eine Aufwertung meiner Küche.

Gefällt mir gut, passt in meine Küche, passt ...

Gefällt mir gut, passt in meine Küche, passt an die Wand perfekt ,sieht gut aus. Er sieht klein aus ,aber es passt alles rein wir sind ein vier Personen Haushalt ich muss einmal am Tag den Müll rausbringen.

Endlich mal ein Mülleimer den man an der ...

Endlich mal ein Mülleimer den man an der Wand montieren kann und ihn nicht beim wischen ständig umstellen muss. Den Peis finde ich doch ein bisschen hoch deshalb nur vier Sterne.

Das Produkt ist in Ordnung, aber die Größe sti

Ist 29x83,3x15

Sieht super aus

Sieht edel aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Cooler Mülleimer

Sieht aus wie ein Postkasten, ist aber ein Mülleimer. Sehr funktional, ein absoluter Hingucker. Hat nicht jeder, funktioniert einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Guter und edel aussehender Abfallbehälter

Wir suchten einen schmalen und schick aussehenden Abfallbehälter und wurden hier fündig. Preis und Leistung dsind absolut korrekt.

Ein sehr schöner Ware

Es ist eine sehr schöne Mülleimer. Sehr gut verpackt und schnell eingeliefert. Es muss leider zurück weil bei der Platz ist etwas eng geworden da wo ich es aufhängen wollte. Schade. Es wäre schön.

Sehr praktischer Mülleimerschrank

DER Schrank ist sehr schön leider beim schließen etwas laut und sehr schmutzempfindlich, trotzdem kann ich ihn empfehlen.

Praktischer Artikel

Optimal für Küchen mit Platzproblemen. Integriert sich gut und damit ist endlich ordentlich aufgeräumt. Beste Lösung für mich.

Wow Leute

So ein edeles Stück und das für Müll. Für Frauen ein klareees must have in der Küche

Begeistert

Nach langem hin und her überlegen, habe ich ihn bestellt. Und ich bin begeistert

Sehr schöner Mülleimer

Für die Küche ideal , schön schmal und es geht was rein - Mülltrennung ! Sehr schöne Optik und eine gute Verarbeitung!

Super verarbeitet und hat eine gute Größe! Der Mülleimer ist platzsparend und sieht optisch super aus!

Schön groß

Groß aber platzsparend. Kam leicht vetschrammt an aber ließ sich mit etwas Farbe richten.