Teppich Kelim, Jimri, Läufer, Flur Teppich, Teppich Läufer, Wohnzimmer Teppich

Schlechte Qualität

Leider sehr enttäuschend. Wie bei anderen auch kam der Teppich sehr wellig und mit Falten an, die sich nicht gelegt haben. Nach dem ersten waschen hat sich alles zusammen gezogen und ist am Rand sehr wellig, ständig stolpert man drüber. Da der Teppich nur aus Stoff besteht, ist er sehr rutschig, da hilft auch eine Unterlage nicht so viel. Eigentlich ärgern wir uns nur darüber...

Top Artikel..kann ihn nur weiterempfehlen..tolle Farben, so wie auf dem Foto...habe noch eine Antirutschmatte darunter gelegt..perfekt

Schöner Teppich

Es ist ein schöner Teppich. Die Farbe ist genauso wie auf der Abbildung.

Schöne Farben

Ich finde gut, dass man beide Seiten nutzen kann und dadurch unterschiedliche Farbtöne hat. Der Teppich wellt sich am Rand leicht. Er liegt jetzt ein paar Tage und ich glaube nicht, dass sich das noch gibt. Aber das ist ok für den Preis. Ansonsten gefällt er mir sehr gut. Schöne Farben und Muster.

Küchenteppich

Es ist dunkler und das muster ist verzerrt als auf dem Bild gezeigt. Behalte es trotzdem aber finde es nicht so schön, wie auf dem Bild

Toller Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr gut. Die Farben sind kräftig und er passt auch optimal vor meine Küchenzeile. Waschen bei 30 Grad wie es in der Beschreibung steht, ist allerdings nicht zu empfehlen. Er ist eingelaufen und sieht nicht mehr so toll aus wie vorher. Ich würde ihn nochmal kaufen, jedoch auf die Maschinenwäsche verzichten.

Ein ziemlich windiger Lappen

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Er ist krumm und schief, was nach dem Waschen nicht besser wird.

Ein schöner Artikel

Dieser Teppich hat es geschafft, die etwas zu dunkel geratenen Möbel meines Zimmers perfekt in Szene zu setzen. Einen Punkt Abzug für die kleinen Webmängel, die aber durch den Preis durchaus respektabel sind.

Schade

...von der Qualität war ich sehr enttäuscht. Der Teppich kam gefaltet hier ab was Knicke im Teppich zeigten, wo ich darauf warte das sie sich noch auslegen.

Nicht wie erwartet

Naja, nicht wie erwartet...Farbe ist nicht wie abgebildet und ist auch ein bisschen schief geschnitten. Ich behalte es aber würde nicht noch Mal kaufen .

Gar nicht wie beschrieben

Leider kommt der Teppich komplett zusammen gefalten an und ist somit überall geknickt. Es wäre schlauer, wenn man ihn gerollt verkauft. Keine gute Qualität.

Naja find den nicht so schön

Dachte wirklich der wäre schön so wie auf dem bild beim hin und her laufen fallen ständig die Kinder runter und ich auch oftmals gefällt mir nicht

Diesen Läufer habe Ich mit einem kleineren Modell bestellt.Und ich muss sagen,der past sehr gut zu meiner Einrichtung.

Ein Hübscher Teppich

Der Teppich ist sehr hübsch.Tolle Farben und sehr gute Qualität. Kann ich empfehlen..gibt nichts zu beanstanden.

schöner Läufer

Schöner Läufer, Farbe wie abgebildet. Beidseitig verwendbar.