zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homestyle4u Paravent 3 fach Paravent Raumteiler Holz Trennwand Foto Fotowand braun natur

3.0 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für den Preis mehr erwartet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon beim Auspacken hat man einen grünen Film auf dem Holz gesehen, was verdächtig nach Schimmel aussah. Pluspunkt der Paravent kommt aufgebaut, allerdings sind die Kunststoffeinschübe bereits zerkratzt gewesen. Für den Preis keine gute Qualität

Nette Idee!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Paravent ist mit eigenen Fotos nett zu gestalten. Leider passte er bei uns nicht so gut hin wie gedacht. Auch war die Verarbeitung nicht so toll. Daher zurück!
1/ 1