Flingora Bodenvase Cleo, mit Einsatz - Fiberglas - Indoor - Silber - Höhe 75 cm

"wunder- wunderschön"

Von dieser Bodenvase in der Farbe: Curry bin ich so begeistert, vielen Dank den Herstellern ! Auch wurde die Vase super fürsorglich verpackt geliefert, ich freue mich sehr ! Wer das etwas "Besondere" liebt, liegt bei diesem Produkt genau richtig, also absolute Kaufempfehlung von mir !!!!

Sehr schön weiss

Ich bin sehr zufrieden, habe ich 2 Stück im weiss gekauft. Sieht einfach super aus.

Besser als gedacht

Ich hatte erst bedenken ob das so ein Plastik ist mit nur einer Optik sowie Tapeten mit marmoroptik wenn Sie verstehen was ich meine. Ich bin aber positiv überrascht. Es sieht so schön und so edel aus

Vase

Ich bin so begeistert von der Vase jetzt spare ich für die größere Sie ist ein Schmuckstück in meiner Wohnung

Einfach verliebt in diese Vase!

Ich habe nichts auszusetzen! Qualität ist top! Sieht super aus im Wohnzimmer! Ich bin sehr sehr zufrieden.

Ganz toll

Wunderschöne Bodenvase. Sehr hochwertig und kam hervorragend verpackt hier an. Ich kann sie nur empfehlen.

Hammer

Hab lange nach so eine großen Vase gesucht. Sie ist einfach Top!!!!

Super Edel🥰

Bodenvase sieht einfach hochwertig👍🏻👍🏻👍🏻 und sehr Edel aus 🥰habe mir nochmal die gleiche bestellt 😊

Wunderschöne Vase

Sieht gut aus

Sehr schön wir sind zufrieden für die Einschulung, genug große

wunderschön.

wunderschön.

Sehr edel

Super schöne Vase Hab sie in silber gekauft in Höhe 97. Glänzt nicht ganz so wie auf dem Bild. Sieht sehr edel aus. Hab Orchideen rein . Bin mega begeistert. Wenn ich Platz hätte würde ich mir auf jeden Fall eine zweite kaufen.

Sehr schöne Bodenvase

Die Vase sieht sehr gut aus und ist aus einem hochwertigen Material gefertigt. Ich bin sehr zufrieden.

Bodenvase

Zunächst sehr schnelle Lieferung, und sehr gut verpackt. Vase ist schwerer als gedacht. Qualität super. Preis / Leistungsverhältnis o.k. Sieht wirklich edel aus. Empfehlenswert

Tolles Produkt

Ich bin total begeistert. Die Vase ist ein Hingucker. Die Qualität ist super und die gewählte Farbe passt wunderbar zu meiner Einrichtung. Ich kann die Vase auf alle Fälle weiterempfehlen.

Tolle Vase ,eine sehr gute Qualität .

Schwarze Bodenvase (matt ) Ware gut verpackt angekommen .Ich bin begeistert ,trotz dem Preis ,aber es hat sich jeder Cent gelohnt .Sie ist wunderschön !

Große Unterschiede im Design

Wir haben 2 Vasen bestellt, eine hatte unsere Design-/Qualitätsansprüchen erfüllt (Note 1,5), die zweite Vase (Note 4,5) überhaupt nicht, verschiede Kratzer, Dellen um Standbereich, deutl. Lackeinschlüsse u. spärlich dünn lackiert, wir konnten unmöglich beide Vasen, wie angedacht, unmittelbar nebeneinander platzieren, der Otto-Marktplatz-Lieferant wollte uns auch nicht weiterhelfen, 1 Vase ging wieder zurück.

schöne stylische Vase

Top Ware

Die Lieferung war sehr gut verpackt trotz der Größe.Ohne Kratzer und trotz dem Preis der nicht ohne ist empfehlenswert

richtige hingucker

Qualität, Preis, Leistung Spitze !!!!

Super schnelle Lieferung, vor allem aber sehr gut verpackt !!! Sieht total hochwertig auch aus. Jederzeit wieder...das ist schon die zweite Bodenvase.

Goldbase

Volles Deko sieht klasse aus in Einsatz Blumen geschstevk für weihnachten

Der Artikel sieht gut aus

Die Größe des Artikels ist wuchtiger als auf dem Bild ersichtlich. Ist für die Wohnung zu groß. Leider

Wunderschöne Bodenvase

Sieht einfach nur super aus. Kann ich nur weiter empfehlen. War super verpackt schnelle Lieferung also alles super.

Sehr gute Qualität

Die Bodenvase ist sehr schön. Leider für unsere Wohnung zu Groß. Sie ging zurück

Super schön

Sehr edle Vase Hatte erst Bedenken, habe sie dann doch bestellt, und ich bin begeistert ! Passt perfekt

Farbe entspricht nicht wie auf den Bildern.

Viele Mängel