Kreher Kissenbox Kissenbox "Woodebox" in Holz Optik in Anthrazit (Volumen wählbar)

Zweckmäßig für meinen Anspruch.

Zur Aufbewahrung von Kleingartengeräte und Erde auf dem Balkon, ok. Zwei kleine Kunststoffabsplitterungen bei Lieferung, keine Auswirkung auf meine Nutzung, deshalb kein Umtausch der Box. Beim Aufbau der Randverbindung musste ein Nachbar helfen, klickte nicht so mal eben ein. Insgesamt bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden.

Geht schon

Die Kiste ist nicht schlecht... beim Zusammenbau sind gleich 3 Nasen abgebrochen und das nur, durch das zusammen stecken... beeinträchtigt aber nicht die Funktion

Klein aber oho

Beim Zusammenbauen habe ich erst gedacht, die Box bricht zusammen. Aber habe mich dann doch getäuscht. Ist wirklich praktisch. Für diesen Preis o.k.

Für den Preis guter artikel

Für den Preis bekommt man auf jeden Fall eine gute Box, ist nicht sehr stabil aber denke sie erfüllt ihren Zweck.

Sehr schlechter Artikel

Beim Aufbau gleich zwei Plastiknasen abgebrochen. Kam gleich in den Müll. Sehr unstabil

Simpel, aber gut.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Hervorragender Service!

Sehr schöne box

Finde die Auflagen box gut wenn mann nur wenige Auflagen hat und nicht so viel platz

Schöne Truhe..

Schöne Truhe kam schnell geliefert.. Leider war sie an einer Stelle kaputt wobei wir sie darauf hin wieder zurück geschickt haben

Kleine Kissenbox

Die Kissenbox ist gut geeignet für Balkone und kleinere Terrassen. Der Aufbau der Box ist einfach.

Schrott

Wir hatten es aufgebaut und es ist einfach komplett schon zerbrochen. Daher schicke ich es zurück. Das hält ja nichts aus.

Für den Preis ok.

Für den Preis bekommt man auf jeden Fall eine gute Box. Sie erfüllt ihren Zweck.

...

vorsicht ist geboten beim zusammen bauen, sehr empfindlich, eine Unachtsamkeit, schnell hat man etwas abgebrochen, sonst erfüllt die Truhe ihren Zweck für das es gekauft wurde.

Für den Preis ok

Die Box war ruck zuck aufgebaut, Größe super für Abdeckungen der Gartenmöbel und Sonnenschirme Nicht hochwertig, aber ausreichend für diesen Zweck

Schlechter Kunststoff

Nach dem Zusammenbau verformt sich die Box, so dass der Deckel nicht richtig schließt.

Sieht toll aus

Sieht nicht nur toll aus bietet auch mehr Platz als man denkt. Sehr schön

Kissenbox

ging schnell zum aufbauen aber Material bricht leicht

Super Aufbau keinerlei Probleme Es hat nichts gefehlt Die Kiste ist sehr robust

Toller Artikel, gute Qualität! Ich möchte empfehlen weiter!