zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kreher Kissenbox Kissenbox "Woodebox" in Holz Optik in Anthrazit (Volumen wählbar)

4.0 von 5
(20)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Zweckmäßig für meinen Anspruch.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zur Aufbewahrung von Kleingartengeräte und Erde auf dem Balkon, ok. Zwei kleine Kunststoffabsplitterungen bei Lieferung, keine Auswirkung auf meine Nutzung, deshalb kein Umtausch der Box. Beim Aufbau der Randverbindung musste ein Nachbar helfen, klickte nicht so mal eben ein. Insgesamt bin ich aber mit dem Ergebnis zufrieden.

Geht schon

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kiste ist nicht schlecht... beim Zusammenbau sind gleich 3 Nasen abgebrochen und das nur, durch das zusammen stecken... beeinträchtigt aber nicht die Funktion

Klein aber oho

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Zusammenbauen habe ich erst gedacht, die Box bricht zusammen. Aber habe mich dann doch getäuscht. Ist wirklich praktisch. Für diesen Preis o.k.

Für den Preis guter artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis bekommt man auf jeden Fall eine gute Box, ist nicht sehr stabil aber denke sie erfüllt ihren Zweck.

Sehr schlechter Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Aufbau gleich zwei Plastiknasen abgebrochen. Kam gleich in den Müll. Sehr unstabil

Simpel, aber gut.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Hervorragender Service!

Sehr schöne box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Auflagen box gut wenn mann nur wenige Auflagen hat und nicht so viel platz

Schöne Truhe..

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Truhe kam schnell geliefert.. Leider war sie an einer Stelle kaputt wobei wir sie darauf hin wieder zurück geschickt haben

Kleine Kissenbox

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissenbox ist gut geeignet für Balkone und kleinere Terrassen. Der Aufbau der Box ist einfach.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten es aufgebaut und es ist einfach komplett schon zerbrochen. Daher schicke ich es zurück. Das hält ja nichts aus.

Für den Preis ok.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis bekommt man auf jeden Fall eine gute Box. Sie erfüllt ihren Zweck.

...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
vorsicht ist geboten beim zusammen bauen, sehr empfindlich, eine Unachtsamkeit, schnell hat man etwas abgebrochen, sonst erfüllt die Truhe ihren Zweck für das es gekauft wurde.

Für den Preis ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Box war ruck zuck aufgebaut, Größe super für Abdeckungen der Gartenmöbel und Sonnenschirme Nicht hochwertig, aber ausreichend für diesen Zweck

Schlechter Kunststoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Zusammenbau verformt sich die Box, so dass der Deckel nicht richtig schließt.

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nicht nur toll aus bietet auch mehr Platz als man denkt. Sehr schön

Kissenbox

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ging schnell zum aufbauen aber Material bricht leicht

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Aufbau keinerlei Probleme Es hat nichts gefehlt Die Kiste ist sehr robust

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, gute Qualität! Ich möchte empfehlen weiter!
1/ 1