Primewire TV-Kabel, Koax, RF, IEC (150 cm), HDTV Antennenkabel, 4-fach Schirmung, 75 Ohm, 135dB - 1,5m

Bild endlich ohne Störungen

Ich hatte seit längerem immer wieder Bildstörungen mit Pixelbildungen. Mein Kabelanbieter hat mir dann empfohlen, zuerst einmal ein neues und besseres Kabel zu verwenden, bevor ein Techniker rauskommt. Der Mitarbeiter am Telefon, hat mir genau beschrieben, welches Kabel ich brauche. Ich habe dann hier genau das Kabel gefunden, welches ich brauche. Bestellt, ausprobiert und alles super. Keine Störungen mehr, keine Pixelbildungen mehr. Bildqualität liegt bei 100%, vorher bei durchschnittlich 56%. Kann dieses Kabel nur weiterempfehlen... Top.

Hohe Qualität und guter Preis. Einfach SUPER!

Klasse Kabel! Die Qualität ist Hammermässig! Ausgepackt und begeistert. Allein die ummantelung des Kabels und die vergoldeten Anschlüsse in super Qualität. Müssten dieses Kabel kaufen da ein normales billiges immer Bildstörungen hatte und dieses Kabel überträgt dank der guten abschrimung ohne jegliche Bildfehler. Wir können es nur empfehlen :)

Das Kabel ist super verarbeitet. Ich habe ...

Das Kabel ist super verarbeitet. Ich habe keinerlei Probleme das TVs Programm zu empfangen. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass 5 Meter zu kurz sind. Hätte eins mit 5,5 Metern benötigt. Die nächste Länge wären aber 7,5 Meter. Habe jetzt ein kurzes dazugesetzt. Stückeln ist nicht schön, funktioniert aber trotzdem gut.

Einfach hervorragend !

Ich hatte mit meinem alten Antennkabel Probleme beim Empfang. Einige Sender wurden nur verzerrt wiedergegeben oder garnicht. Ich habe es dann gegen das Primewire HDTV mit 4-facher Abschirmung ausgetauscht ; mit verblüffend gutem Ergebnis !!!......und das noch zu einem ganz tollen Preis !!! Ich bin sehr zufrieden damit !

Beste Qualität

Ich hab dieses Kabel vor allem wegen der guten Bewertungen bestellt... Super Qualität, kein Vergleich mit manchem dünnen "Irgendwo-dabei-gewesen-Kabel". Vorher waren manche Sender mit mit Störungen empfangbar - mit diesem Kabel bester Empfang. Würde ich wieder kaufen.

Hochwertige Qualität

Die Kabel sind extrem gut verarbeitet. Die Anschlüsse auf beiden Seiten sind gut mit dem Hauptkabel verbunden. Ich hatte vorher ein leichtes "Rauschen" im Bild. Jetzt nicht mehr. Ich kann mich bei diesem Preis und Qualität nicht beschweren, kann nichts negatives finden.

Super kabel

Ich hatte ständig Verbindungsprobleme oder Sender gingen garnicht. Ich habe mich für dieses Kabel entschieden und es war einer super Idee. Keine Störungen mehr und alles bestens. Das kabel hat eine super Qualität. Würde es wieder kaufen.

Echt empfehlenswert

weil gute Qualität...empfehle allerdings einen Winkelstecker 90° mitzubestellen, da der Fernseher sonst einen Wandabstand von da. 7 cm haben muss..Antennenkabel ist gerade im Endbereich nicht flexibel..

besseres Bild! Tolles Kabel

Sehr gute Abschirmung, und sehr gute Bildqualität, Ich bin sehr zufrieden damit, Bilder und Ton sind genau so super wie Mediareceiver mit HDMI Kabel. Sehr empfehlenswert für Haushalt mit Kabelanschluss.

So dick :)

Antennenkabel hat mega Qualität. Richtig dick und fest. Alte Kabel war dünn und hatte schlechte Qualität. Diese ist super gut und ich empfange meine Programme. Klasse!

Spitzen Artikel

Endlich keine Bildstörungen mehr das Kabel ist von bester Qualität die Verarbeitung (Ummantelung) 1a Preisleistung Top besseres Bild geht nicht. Empfehlenswert !!!

Fernsehgenuss pur

Kabel ist jeden Cent wert. Der Vergleich zum Standard Kabel ist gigantisch. Für HD und 4K ein Muss. Super verarbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen für den Preis.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

Ich hatte vor dem Kauf bedenken, da das Kabel 10m sein muß. Ich dachte die Qualität würde leiden bei 4K. Aber dem ist nicht so. Ich bin voll zufrieden.

Super kabel super Qualität

Ich hatte mit meinem alten Antennenkabel Probleme beim Empfang verzerrte Bilder. die mit diesem kabel behoben sind einfach super.

Toller Empfang

Erst mit dem neuen Kabel macht der HD TV-Empfang wieder richtig Spaß. Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Perfektes Kabel !

Ein sehr guter Antennen Kabel ! Durch die stabile Ausführung ist ein perfekter Empfang möglich !

sehr guter Empfang

ein Kabel von hoher Qualität, das einen guten Empfang garantiert. Sehr zu empfehlen.

Da kann man nicht meckern!

Prima Kabel-sehr gutes Bild. Empfehlenswert. Gerne wieder.

Super Kabel...

Brauchte für meinen Sohn ein neues Antennenkabel und ich muss sagen, bin begeistert. Qualität sehr gut. Habe dieses Kabel in der 10m Länge gekauft, leider reichte es nicht ganz, kaufte dazu noch die 7m Länge und man kann es einfach miteinander verbinden, funktioniert super. Empfang toll. Jetzt freut er sich wieder, dass er in seinem Zimmer endlich wieder Fernsehen schauen kann, Teenager halt... Auf jedem Fall weiter zu empfehlen.

Super HDTV Antennenkabel

Ich habe vor kurzem dieses hochwertige Antennenkabel bestellt weil ich des öfteren Bildstörungen beim Fernsehempfang hatte.Nachdem ich das Kabel installiert habe gibt es bei uns einen einwandfreien Fernsehempfang in hervorragender Bildqualität.Das Kabel ist außerdem sehr preiswert,es gibt in keinem Elektronik Markt ein so günstiges und gutes Kabel ich würde es sofort wieder kaufen.

Ein sehr gutes Antennen Kabel !

Ein sehr gutes Antennen Kabel ! Durch die stabile Ausführung ist ein perfekter Empfang möglich !

Super !

Hab das Kabel bestellt da gewisse Sender nicht mehr empfangen wurden. Wollte nicht viel Geld ausgeben nur um festzustellen das es am tv liegt... ausprobiert und zack, läuft. Jeder mit etwas älteren Geräten sollte überprüfen ob ihr Kabel zu alt ist. Eins A!

Kabel macht was es soll!

Kabel macht was es soll! Ist aber etwas zu steif! Lieferung wie immer in Ordnung!

Der Artikel ist an sich sehr zu empfehlen. ...

Der Artikel ist an sich sehr zu empfehlen. Sauberer HD Empfang. Leider hat die Lieferung deutlich länger gedauert, als angegeben.

HDTV Antennenkabel

Antennenkabel ist gut Anschlüsse gut Guter Empfang

Super Kabel

Nachdem mein TV-Anbieter einige Programme auf neue Frequenzen verlegt hatte, konnte ich nicht mehr alle Programme empfangen. Es lag am alten Antennenkabel. Nachdem ich es gegen dieses neue Antennenkabel ausgetauscht habe, empfange ich alle Programme wieder und diese in einer tollen Qualität. Kabel lässt sich gut verlegen.

Antennenkabel

Sehr gute Kontaktverbindung.Gute bis sehr GuteTransvereigenschaften

Hochwertiges Kabel

Nachdem mein altes Antennenkabel eines anderen Herstellers immer mal wieder Probleme machte, musste ein neues Kabel her. Um auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich kein einfaches Standardkabel - bei der Recherche bei OTTO bin ich auf das Kabel von Primewire gestoßen. Mit der ersten Lieferung hatte ich kein Glück - die Buchse des Kabels war leicht deformiert. Durch den Kundenservice gab es unkomplizierten Ersatz - seitdem läuft alles prima. Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck - wenngleich es "in echt" nicht ganz so schick wie auf den Bildern aussieht. Aber es erfüllt seinen Zweck. Die Werte hinsichtlich Signalstärke und Signalqualität sind bei mir jetzt zwar nicht besser geworden, aber es gibt keine Aussetzer mehr. So soll es sein. Ich kann das Kabel empfehlen. Preis und Leistung passen. Aufgrund der hochwertigen Schirmung ist das Kabel relativ starr - aber das geht nicht anders. Wenn es einmal verlegt ist, stört das nicht weiter.

Qualität

Viel, viel besser wie vorher