Brandson Standventilator, 40 cm Durchmesser, Standlüfter "Silent" - Lüfter mit leisem Betriebsgeräusch - 40cm Ø

Super Ventilator, tolles Design!

Der Ventilator macht einen stabilen Eindruck, kühle Luftzufuhr ist ein Traum für die heißen Sommertage. Leider war der Versand mit Hermes einfach eine Farce, kann nicht empfohlen werden. Mein Nachbar hat das Paket abgelehnt, so ging es direkt wieder zurück, obwohl ich gar nicht angetroffen wurde. Bei Neubestellung hat es 10 Tage gedauert bevor der Ventilator ankam. Lieber zum PaketShop senden lassen.

Super Ventilator

Der Aufbau ging schnell. Wir wohnen unter dem Dach und in einem der Zimmer ist es extrem warm und schwül. Dieser Ventilator dämmt die Schwüle sehr gut durch die kühle Luft, die er bläst. Im Moment reicht es, wenn er nur auf der ersten Stufe läuft. Die Raumtemperatur ist angenehm. Wir lieben ihn. Er ist unauffällig leise. Kann ich nur empfehlen.

Gut, stabil und wirklich schön leise

Sehr empfehlenswert. Auf die dauerleuchtende Powerleuchte hätte man verzichten können. Ob Strom anliegt sieht man ja wenn dann die Leuchten von verschiedenen Funktionen an sind. Dann hat man schnell 3 Leuchtanzeigen. Finde zu viel des Guten. Auf jeden Fall hält es was es verspricht!

Hält was er verspricht!

Der Ventilator ist sehr leicht aufzubauen und ist auch optisch ein Hingucker. Im Gegensatz zu meinem vorherigen Ventilator, läuft er auch sehr leise. Er ist auch super zu bedienen und ich würde ihn weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal.

Sehr Leise

Ich nutze dieses Gerät bereits seit 3 Jahren es ist immer noch sehr sehr leise und und hat einen Gleichbleibenden Luftstrom zu dem sehr Pflege leicht was das säbern von Staub angeht. Die 1. Stufe ist schon ausreichend. Der Motor ist also Richtig Kraftvoll

Sehr schön!

Nachdem ich den ersten zurückgeschickt hatte, der Stab fehlte, kam recht schnell der zweite und der erfüllt Tag und Nacht seine Pflicht ohne Surren. Nur ein leises Rauschen der bewegten Luft ist zu hören. Jetzt bei der Hitze ist er mein bester Kumpel.

Super für heiße Tage

Ich wohne in einer Dachgeschoss wohnung und leide im Sommer deswegen sehr unter der nächtlichen hitze. DeR Standventilator von Branson kühlt mein Schlafzimmer aber perfekt runter und ist dabei auch noch angenehm leise. WürdE ich immer wieder kaufen !!

Super Ventilator

Den Ventilator kann man nur weiterempfehlen! Ist superleicht aufzubauen, man hört kaum Geräusche im Betrieb und er ist sehr leistungsstark. Die erste Stufe von drei reicht schon vollkommen aus.

Super Ventilator

Der Ventilator war leicht aufzubauen und ist sehr leise in seiner Funktion, ich kann ihn auch in der Nacht beim schlafen benutzen.

Gut

An dem Ventilator gibt es nichts auszusetzen, er steht Stabil, ist sehr leise und macht schon auf Stufe eins genug Wind.

Schlecht

War nach ein paar Tagen schon kaputt und funktionierte nicht mehr

Nach 4 Sommer'n noch immer "leise" Power

April 2016 den ersten für's Schlafzimmer gekauft. und bin noch immer zufrieden mit meiner Wahl. Läuft noch immer ruhig und Leistungsstark. Kein "knarren, quietschen oder ächzen", was Ventilatoren im Laufe der Zeit ja gerne mal tun. Auch die Fernbedienung funktioniert ebenfalls noch tadellos. Inzwischen steht ein zweites Exemplar davon auch im Wohnzimmer.

Es gibt bessere Ventilatoren

Nur drei Sterne, da der Standventilator zwar ein leises Betriebsgeräusch von sich gibt da für ist die Reichweite in der Windkühlwirkung nicht gut genug bzw. ausreichend ist. Wenn das Teil nah genug ist ( ca. 2m ) kommt genügend Luftwirkung rüber. Für einen Standventilator seiner Art in Preis - Leistung ungenügend!

2 mal bestellt, teile fehlten zum aufbau

Müsste es 2 mal bestellen. Der erste hat das Innenohr gefehlt. Beim zweiten Bestellung war der Aufbau schwierig, bzw. das plasitkgewinde am drehgewinde ging einfach nicht ab. War sehr schwer. Sonst ist der Aufbau einfach. Fazit nach dem aufbauen Optik gut, macht auch guten Wind. Habe es dann behalten, für meine Verhältnisse reicht es aus.

Der Brandson Standventilator

Ich bin total enttäuschtund habe für das Geld etwas anderes erwartet . Das einzig was ich gut an dem Ventilator finde ist der Fuss da er schwer ist und das Ding nicht gleich umfällt . Was mich total nervt wenn man den Ventilator nicht drehen lassen möchte macht er ein ganz nerviges gereuch.

Laues Lautes Lüftchen

... Laut und schwach auf höster Stufe 69 Dezibel laut wie ein Auto und so etwas soll angenehm leise sein-- oh Leute was soll den der Quark!!! leise ist was anderes ich Habe mir jetzt eine Venti gekauft der hat in der stufe3 35-38 Dezibel das ist flüster leise (er hat sechs stufen und auf stufe 6 erreicht er gerade mal 59 Dezibel) war noch preiswerter als dieses Teil. Dieser Artikel ging gleich wieder Retoure

Dem Preis nicht gerecht

Für 45€ was hier verlangt wird bekommt man 2 Ventilatoren die gleich aussehen und die selbe Funktion haben und zu gleich noch per Fernbedienung steuerbar sind Leider hat dieses Gerät so eine Fernbedienung nicht um sie vom Platz aus zu schalten bzw schneller langsamer zu machen Sieht zwar gut aus vlt besser als andere Ventilatoren aber dann sollte man sich überdenken wofür man so ein Gerät braucht Schick oder funktional Ich rate von dem Kauf für diesen Preis ab Für 20€ wäre OK aber alles da drüber muss nicht sein

Leise, leicht und zuverlässig

Wir haben bereits seit Jahren einen Brandson Standventilator in Gebrauch und waren immer zufrieden damit. Nun wollte mein Sohn gerne einen Ventilator für sein Zimmer haben und da kam für uns wieder nur Brandson in Frage. Der Ventilator lässt sich leicht und schnell aufbauen. Er ist relativ leise und man kann gut dabei schlafen. Seine 3 Geschwindigkeitsstufen sind absolut ausreichend, zumal man den Neigungswinkel ebenfalls einstellen kann und so eine individuelle Luftzufuhr hat. Der Ventilator steht stabil und passt optisch in jeden Raum.

Bin zufrieden

Nachdem mein letzter, sehr günstiger Ventilator bei der letzten Hitzewelle den Geist aufgab, dachte ich, ich kaufe mir mal diesen hier und wurde nicht enttäuscht. Er läuft leise genug um beim schlafen nicht zu stören und kühlt ganz wunderbar. Tatsächlich muss ich ihn sogar weiter von mir weg stellen als seinen Vorgänger, weil es sonst etwas frisch auf der Haut werden kann. Für den heißen Sommer sehr empfehlenswert.

Der Ventilator entspricht genau der ...

Der Ventilator entspricht genau der Beschreibung . Optisch finde ich ihn sehr gut und der Geräuschpegel hält sich im Vergleich zu billigen Ventilator in Grenzen. Würde ihn jederzeit wieder bestellen, allerdings gebe ich für den Versand einen Stern Abzug, da er nicht wie beschrieben innerhalb von 5-8 Tagen geliefert worden ist.

Brandson Standventilator "Silent" mit 3 Leist

Schnell Lieferung von Otto die Schuhe passen alles gut !!! Standventilator "Silent" mit 3 Leistungsstufen »40cm Ø / leises - Schnell Lieferung von Otto die Standventilator "Silent" mit 3 Leistungsstufen »40cm Ø / leises passen alles gut !!!

Tolles Gerät

Ein tolles Gerät, welches hält was es verspricht. Leichter Aufbau und leises Betriebsgeräusch (ist wichtig, wenn das Gerät im Wohnzimmer betrieben wird). Lieferung war unheimlich schnell, so dass ich es noch für die heißen Tage nutzen konnte.

Ich bin sehr zufrieden. Ist ein guter Preis und ich habe den Artikel insgesamt 3 mal bestellt.Bin froh das ich noch was bekommen habe denn es war ein Angebot. Sehr stabil und nicht wie die Ventilatoren die die X Füße haben.

leiser, edel aussehender Ventilator

Wie immer schnell und unkompliziert geliefert. Aufbau gut machbar. Ein leiser Ventilator für heiße Tage. Sieht auch noch edel aus und steht bei uns im Wohnzimmer und man kann ohne Probleme Fernseh schauen, ohne die Lautstärke aufzudrehen.

Ich habe den geholt weil wir einen zweiten ...

Ich habe den geholt weil wir einen zweiten brauchten. Er ist soo leise das man den fast nicht hört mein 1ter ist dagegen so laut. Schade das er keine Fernbedienung dabei hat oder mehr Funktionen aber er reicht voll aus

Leise und zuverlässig

Der Aufbau ist simpel und das Gerät arbeitet zuverlässig und wirklich sehr leise. Mein Kind kann trotz des Ventilators entspannt schlafen, besser geht es kaum. Ich würde den Ventilator jederzeit wieder kaufen.

Super schöner Ventilator

Für dieses wirklich schöne Exemplar, vergebe ich volle 5 Sterne. Einfach in der Handhabung, stufenweise verstellbar, sehr leise. Ich bin absolut begeistert und kann diesen Ventilator mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Leise und trotzdem stark in der Leistung

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Der Ventilator ist leise und bringt eine gute Leistung. Lieferzeit leider etwas länger und der Aufbau nicht ganz so einfach, in meinen Augen. Ansonsten sehr zufrieden.

Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍