SÄNGER Picknickkorb Sylt (Set, 24 St., Picknickkorb), 4 Personen, Picknickdecke & Geschirr

Der Flechtkorb macht an sich einen guten ...

Der Flechtkorb macht an sich einen guten Eindruck war dann aber doch kleiner als in meiner Vorstellung. Es roch unangenehm nach Plastik beim auspacken. Die Teller sind aus Steingut. Dagegen wirkt der Plastikgriff am Besteck nicht sehr stabil mit dem Rest verbunden zu sein. Die Salz- und Pfefferstreuer (ebenfalls aus Plastik) waren von Beginn undicht.

Tolles Geschenk

Als Geschenk für einen Picknickfan gedacht und so wurde dieser Korb dann auch zur Geurtstagsüberraschung. Das Kühlfach scheint für Obst, Käse und Brot groß genug, klasse ist natürlich auch das Gedeck. Aber der Korb musste einige Zeit auslüften, da er extrem nach Plastik roch.

Hingucker

Wir waren am Wochenende zum Picknick und der Korb war der Hingucker für sich. Sollten weitere Bestellungen aus dem Grossraum Hamburg eingegangen sein , kann das nur an unserem Picknich gelegen haben.

solide, schönes Design

Der Korb wird verschenkt, er macht inklusive Interieur einen soliden, qualitätvollen Eindruck und hat ein klassisches Design. Die Lieferung war sensationell schnell.

Bin sehr zufrieden. Es ist alles dabei, was man für ein Picknick benötigt. Außerdem sieht dieser Picknickkorb sehr schön aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

super Picknickkorb

Der Korb sieht aus wie auf dem Bild. Er kam nun auch zum Einsatz und war eine praktische Hilfe und sieht auch noch toll aus. Kann ihn nur empfehlen.

Richtig toll

Haben uns sehr gefreut würde ihn immer wieder kaufen oder verschenken.

Super Verarbeitung

Sehr gut ausgestattet. Tolle Optik und absolut empfehlenswert

👍🏻

Soooooooo toll...sieht klasse aus und hat richtig platz

Schade, aber viel zuklein für 4 Personen

Qualität naja, Zubehör ok, Grösse oje. Bin enttäuscht. Auch die viel zu steife Picknickdecke passt nicht in die Riemen vorn am Korb, diese sind viel zu kurz.

sowas braucht man im Haushalt!

Ich habe mir diesen Picknickkorb zugelegt, um immer gut ausgestattet zu sein. Der Preis war für mich anfangs etwas hoch, jedoch habe ich mich als Neukunden angemeldet und 15€ gespart! Der Korb sieht wirklich sehr schön aus, die Farbkombi hat es mir angetan!! Geliefert wurde er in einem großen Karton mit ganz viel Füllinhalt, damit die Teller im gut ausgestatteten Korb nicht zerbrechen. Für mich war es sehr gut, denn ich benötige Kartons für meinen Umzug und das Füllmaterial habe ich in meine anderen Kartons eingefüllt, um zb. Teller zu schützen. Lieferung ging auch sehr schnell. Ich freue mich auf den ersten Gebrauch!

Ganz toller Picknickkorb

Sehr schöner Artikel! Sieht auch so aus wie abgebildet mit viel Zubehör. Auch die Integrierte Kühltasche ist super geschickt . Nur die Decke ist leider nicht gut . Das Material ist sehr steif. Damit kann ich nichts anfangen . Aber da würde ich einfach meine eigene Decke benutzen. Das finde ich nicht schlimm. Toller Preis für diesen Korb.

Gut

Der Picknickkorb sieht schön aus und ist gut ausgestattet. Nur die Decke finde ich nicht so schön und ist nur schwer seitlich zu befestigen. Viel Mühe machte auch die Verpackung zu entsorgen weil zwei Säcke ergab alleine das Füllmaterial.

Super schön und praktisch

Ich habe absolut nichts an dem Artikel auszusetzen. Er sieht nicht nur optisch super aus, sondern ist auch qualitativ in der Preisrelation ein absoluter Schnapper!

Eigentlich ok

Aber es riecht ganz streng nach Kunststoff und es ist auch nach langem lüften nicht weg zu kriegen. Fraglich ob man drin Essen aufbewahren will.

Gut

Der Picknick Korb ist sehr praktisch, und schön aufgebaut mit den Teller/Besteck, jedoch etwas zu teuer.

Haben uns sehr gefreut würde ihn immer ...

Haben uns sehr gefreut würde ihn immer wieder kaufen oder verschenken.