SÄNGER Kombiservice New Port, Weiß (36-tlg), 6 Personen, Porzellan

Schlicht und schön

Mein Problem war, dass ich ein 6 Personen-Service von Ikea (Flitighet) gekauft hatte und eine Ergänzung für insgesamt 12 Personen brauchte (Weihnachten). Bei Ikea bekommt man das inzwischen nicht mehr. Also habe ich mich nach langer Überlegung hierfür entschieden plus 6 Personen Kaffeetassen und ich bin sehr, sehr zufrieden damit!!! Die Farbe passt perfekt, Größe weicht ein wenig ab, aber die Form ist entsprechend und alles auf dem Tisch sollte kaum ins Auge fallen. Ich bin wirklich glücklich damit! Es war absolut perfekt sicher verpackt, alles heile, einfach super! Herzlichen Dank!!!

TOP Qualität, TOP Kundenservice!

1. Lieferung: 3 Tage nach Bestellung 2. Verpackung: zweckgemäss, kein Plastik 3. Qualität: sehr gut 4. Preis: angemessen 5. Kundenservice: ein Teller war beschädigt, kann passieren. Nach meiner Reklamation wurde ich angerufen und 2 Ersatzteller wurden am gleichen Tag an mich versendet (5 Sterne!) 6. Optik: modern, zeitlos Kann ich weiterempfehlen!

Für den Preis ok

Haben das Service beim ersten Kauf zurück gehen lassen, da schwarze und weiße Einschlüsse, Kratzer und Brandfleck en auf fast der Hälfte aller Teile waren. Da es uns jedoch so gut gefallen hat haben wir es erneut bestellt. Beim zweiten Service waren weniger Teile betroffen bzw die Einschlüsse und Kratzer kleiner. Für den Preis war es für uns ok.

Endlich Teller die auch....

Endlich Teller die auch in die Mikrowelle dürfen meine alten Teller waren grausam aber, das sind schlichte schöne Teller und die Tassen sind voll süß. Habe auf dem zwei großen Speiseteller ein schwarzen bunkt aber, ist kein Weltuntergang.

Anders als erwartet

Anders als erwartet aber man hat ja immer andere Vorstellungen ware wie auf dem Bild meine Vorstellungen waren das die Teller tiefer sind aber die sind genau wie auf dem Bild zu sehen

Gar nicht erhalten

Ich habe den Artikel bestellt und bezahlt. Nach einigen Tagen kam ein Brief, der mir mitteilte, dass das Geschirr ausverkauft sei. Trotzdem ist der Artikel weiterhin online. Danke für nichts.

schönes einfaches Geschirrservice

Geschirrservice in schlichtem weiß. Erste Leiferung kam leider beschädigt an, wurde aber schnell ausgetauscht. Qualitativ sehr gut.

Schönes Porzellanservice

Das Porzellanservice ist weiterzuempfehlen. Es ist schön und man kann es insgesamt für 6 Personen benutzen. Preis Leistung sehr gut

Klasse Set

Schön schlicht und groß! Tolles Angebot ich bin total begeistert! Die Teller sind schön groß und die Schüsseln sind perfekt!

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Tassen haben Dellen . Teller schwarze Punkte . Alles sehr dick . Und nicht wirklich weiß sonder grau .

♥️♥️♥️

Meine Lieblingsstück. Gute Preis. Super schön . Sehr stabil .

Leichte Lasurunterschiede in den Tassen ...

Leichte Lasurunterschiede in den Tassen ,ansonsten sehr schönes Geschirr

ein gutes Set, es hat mir sehr gut gefallen, i

Leider zum größten Teil Mangelhaft

Habe das Service schnell vom Hersteller geliefert bekommen. Leider waren fast alle Teile nicht frei von Mängeln. Angefangen bei mehreren schwarzen Punkten, über Glasurfehler mit Bläschenbildung bis hin zu Sprüngen. Der Hersteller Bluespoon GmbH hat leider nie auf meine Mail reagiert, daher ging es retour. Da ich in anderen Portalen auch diese Schilderungen gelesen habe, scheint dies normal zu sein. Egal wie günstig es sein mag aber eine solche Masse an Mängeln darf nicht sein für A-Ware. Eigentlich schade, da mir das Design recht gut gefallen hat.

Als Alltags-Geschirr in Ordnung

Dieses Geschirr für alle Tage ist robust und für den Preis vollkommen ok. Vor allem die Müsli-Schalen gefallen mir, Habenseite großes Fassungsvermögen und können sich als Suppenschalen verwandt werden.

SÄNGER Kombiservice New Port, Weiß

Ich habe das Service schon genutzt, und auch gebraucht. Preis Leistung gut. Auch die ersten zwei Geschirrspülmaschinen Gänge hat das Geschirr gut überlebt. Schade das die Großen Teller nicht in einer Größe sind, das man auch die großen Teller alle mit in den Geschirrspüler bekommt. Ich bekomme leider nur eine Seite gerade zwei von den Tellern hinein, sodass die sich innen drehende Spülstange die Teller nicht berührt, ansonsten dreht sich der Sprüher nicht. Wäre schön, wenn alle Firmen Spülmaschinengerecht die ganz großen auch sehr schönen Teller um vielleicht 1cm kleiner Herstellen würde. Die Zusammenarbeit mit der Spülmaschinen-Hersteller wäre doch kein Problem… Und der eine Zentimeter tut bestimmt auch der Umwelt gut und die Spülmaschine hätte eine gesunde Auslastung, und alles wäre Nachhaltigkeit! Das wäre jetzt für alle Hersteller! Ich empfehle es mit reinem Gewissen. Wovon ich persönlich begeistert bin sin die Tassen mit Untertassen, und die Müsli- Suppenschüssel, haben eine angenehme Größe. Wenn man sie nur halb voll macht, kann man noch kleine Raffinessen als Zierde einbringen…! MfG Ihr Kunde

Gut

Ich glaube 4 Teile kamen beschädigt an , Verkäufer sehr kooperativ und ohne Probleme und schnell wurden diese ersetzt.

Einfach

Leider gibt es Unebenheiten und wie kleine angeschlagene Stellen. Sonst entspricht es der Beschreibung.

Ein schönes Set

Wir sind sehr zufrieden. Ein schlichtes, aber sehr schönes Set. Die Größe der Teller ist super, die Tiefe der tiefen Teller spitze. Da bleibt die Suppe da wo sie hingehört. Ich kann es schlichtweg empfehlen.

Mängel ohne ende

Diese Geschirr von sich aus sieht edel aus. Habe mich schon darauf gefreut. Leider es war so gut wie ganze Geschirr mit Mangel oder defekt dazu ein paar Teller kaputt. Bin sehr enttäuscht.

Wow!

Wirklich ein sehr schönes stabiles und schlichtes Service. Genau danach habe ich gesucht. Alles perfekt bis auf eine Kleinigkeit, dass die Teller bzw insgesamt alles recht schwer ist.

Es ist ein toller Artikel

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Die Material ist sehr gut.

Tolles und schönes Geschirr

Das Geschirr ist sehr stabil und wirkt hochwertig. Wer schlichtes weißes Geschirr mag, wählt hier genau das richtige.

Ein toller Artikel , nur zum empfehlen!!!

Das Service kam schnell, Optisch entspricht es den Fotos und der Produktbeschreibung. Passt also alles.

Qualität zum überschaubaren Preis

Die Zusammenstellung ist sehr gut und ausreichend. Bei dieser Qualität kann man nichts falsch machen

Süper!!!

Ich bin begeister!! Ich empfehle weiter. 💯💯💯💯👍👍

Geschmackvolles und für jeden Anlass passend.

Das schlichte Design des Geschirrs in weiß passt sich zu vielen Anlässen und Dekostilen an.