SÄNGER Becher Bari Kaffeebecher Set, Steingut, 300 ml, spülmaschinengeeignet

Sehr schöne Kaffeebecher

Nachdem wir uns bereits das passende Geschirrset anderweitig gekauft hatten, waren wir sehr erfreut dieses Becherset bei Otto zu entdecken. Wir haben gleich 3 Sets bestellt und sind sehr zufrieden mit den Tassen. Die Tassen sind super verarbeitet und sehr schön anzusehen. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen!

Top Tassen

Nachdem ich die Tassen in einem anderen Shop schon gekauft hatte und bald 2 davon von der Fsmilie u Bruch gegangen sind, war ich so froh und habe diese hier bei Otto wieder nachgekauft. Wir lieben diese wunderschönen Tassen.

Wunderschönes Geschirr!

Das Geschirr ist optisch sehr schön und scheint sehr robust zu sein. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Kundenservice ist klasse, eine Tasse war defekt und wurde umgehend ersetzt. Klare Kaufempfehlung!

superschöne Tassen

Sehr schöne Tassen, die so aussehen wie abgebildet. Lieferung ist superschnell erfolgt - ich bin sehr zufrieden, würde hier auf jeden Fall nochmal ein tolles Produkt bestellen!

Sehr schöne Tassen

Farben wie abgebildet. Passt gut zu vorhandem Geschirr.

Farbkombi Toll

Toller Kaffeeset, Farbtöne sind toll, einfach ein Hingucker beim Kaffee trinken. Qualität ist dem Preis entsprechend.

Schöne Tassen

Ich bin sehr zufrieden mit den Tassen. Tolle Farben. Sie haben eine gute Qualität.

Zauberschön

Tolle Farben und Muster und die Größe stimmt auch ,sehr einladend

Geschier von Sänger

Sehr schöhne Optik! Super Qualität! Bin sehr zufrieden.