Midea Kühl-/Gefrierkombination MERS530FGD02, 176.5 cm hoch, 89.7 cm breit

Große kühl und gefrierkombination

Nach langer Recherche für dieses Modell entschieden. bestens verpackt. Was in der Produktbeschreibung stimmt, ist das Gewicht. Die Kombination wiegt ungefähr 100KG. Bei Lieferung steht er auf einem festen Boden aus Styropor und Pappe und ist komplett von einer dicken Pappe umhüllt, die sich mühelos entfernen lässt. Dann benötigt man aber schon 2-3 starke Personen, die ihn anheben, um den Boden darunter zu entfernen. Danach lässt er sich einfach bewegen, da er zwei Rollen hat. Diese werden erst entlastet, wenn die verstellbaren Füße herausgedreht werden. Alle Glaseinlegeböden und Schubladen sind durch Klebestreifen separat gesichert und mit Schaumstoff gepolstert. Er ist im Betrieb auch nicht so laut, wie ich befürchtet hatte, eigentlich hört man ihn kaum. Er läuft jetzt seit 2 Wochen und ich erfreue mich jeden Tag daran. .Wie möchten schon lange eine Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter gewünscht, nachdem nun unser Gefrierschrank langsam den Geist aufgegeben hat und der Kühlschrank auch schon einige Jahre auf dem Buckel hatte. Für einen Preis von nur knapp unter 1000 eur haben wir ein tolles Gerät bekommen, was unsere Erwartungen noch übertroffen hat. Die LED Beleuchtung im Innenraum sorgt für eine gute Übersicht auf beiden Seiten. Sowohl Gefrierfach als auch Kühlbereich bieten ausreichend Platz. Der Eiswürfelbereiter gibt sehr gute Eiswürfel und crushed Ice ab. Die Edelstahltüren wirken sehr hochwertig, auch die grau lackierten blechseiten wirken nicht billig. Die Temperatur lässt sich bequem am panel auf der Türe einstellen und ablesen. Die eingestellte Temperatur wird zuverlässig gehalten. Insgesamt bestehen nur kleine punkte: - das Gefrierfach ist etwas zu schmal für eine große TK Pizza mit Karton, ohne passt sie gerade so hinein.

Side by Side Kühlschrank

Verpackung kam sauber und mit Ankündigung rechtzeitig an. Man wurde entsprechend informiert, wann die Lieferung eintrifft. Großer Kühlschrank und bietet viel Platz zum verstauen an.

Supper

Toller Kühlschrank und nie wieder abhauen das ist toll und sehr viel platz

Sunt foarte multumita de produs