Prima Rindenmulch Universal, 50.00 l, (Sack)

Sehr zufrieden

5 Stück bestellt,da ich unser Garten verschönen möchte.. Gute qualität und ich bin zufrieden. Der Versand ist auch blitzt dürchgeführt.

Guter preiswerter Rindenmulch

Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Gute Rindenmulch

sehr gute Qualität

ich habe gleich 2 Säcke bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität

Ein toller Artikel wo Spaß macht ich tue dies

Ich verwende den Rindenmulch und Bäume und Sträucher macht sehr viel Spaß

einfach zu verwerten

Das Rindenmulch lässt sich einfach verwerten, es ist nicht zu feucht und nicht zu trocken. Die Größe ist auch passend, Standard Maß, würde ich wieder kaufen

Rindenmulch

Ich war mit der Anlieferung sehr zufrieden, jedes der 4x50 Liter Pakete war einzeln verpackt, trotzdem habe ich das Gewicht unterschätzt, auch die Postbotin konnte sie kaum aus dem Lieferwagen herausheben, aber mein Sohn hat sie mir getragen. Ich habe das Unkraut beseitig, ein Mulch-Vlies ausgelegt und den Mulch verteilt. Es gibt aber zwei Sterne Abzug, weil die Körnung nicht dem Angebot entsprach, es war teilweise doch um einiges größer. Dies hätte ich noch hingenommen, aber leider musste ich noch einige schimmlige große Mulch-Stücke aussortieren, da die Rinde doch recht feucht aus der Plastik Umverpackung herausfiel. Ich würde diese Mulch-Qualität nur zu dem ermäßigten Preis wieder kaufen.

Schöner Rindenmulch

Wie immer schnelle Lieferung. Alles top